Wie bezahle ich ein "Familien Mitglied"
unbeantwortet
Hi,
ich bin irgendwie völlig lost.
Habe gerade einen Familien Account (Mitglied) hinzugefügt:
Jetzt hat das Mitglied einen eigenen Account bekommen im Tarif Standard. Soweit so gut.
Nur: Wie bezahle ich das denn jetzt?? Ich verstehe nicht bzw. blicke da null durch. Wenn der Im Tarif Standard angelegt ist, müsste man doch eigentlich irgendwie bezahlen können?
Wenn ich in meinem Account (Administrator) auf Abrechnung und Zahlung klicke kommt da irgendwie folgendes:
Aber für was ist das denn? Ist das jetzt für den "Familien Unteraccount" ? Oder ist das für den Hauptaccount?
Ich hatte vor einem Monat schon für den Hauptaccount 60 Euro bezahlt für 2 Jahre. Also der sollte eigentlich laufen bis dahin.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Die Rechnung stimmt, die Darstellung ist verwirrend. Du hast ja schon für 2 Jahre bezahlt, daher kommt wohl auch die Laufzeit bis 28.08.2027, als 2 Jahre. Wenn Du jetzt nochmal 60 EUR bezahlst (rechnerisch für den Mitglieder-Account), haben beide die gleiche Laufzeit und künftig werden dann immer 60 EUR (30 + 30 EUR) pro Jahr fällig. So verstehe zumindest ich es. Wenn Du unsicher bist, dann frage beim Support nach: https://support.mailbox.org oder Mail an helpdesk@mailbox.org.
Die Rechnung stimmt, die Darstellung ist verwirrend. Du hast ja schon für 2 Jahre bezahlt, daher kommt wohl auch die Laufzeit bis 28.08.2027, als 2 Jahre. Wenn Du jetzt nochmal 60 EUR bezahlst (rechnerisch für den Mitglieder-Account), haben beide die gleiche Laufzeit und künftig werden dann immer 60 EUR (30 + 30 EUR) pro Jahr fällig. So verstehe zumindest ich es. Wenn Du unsicher bist, dann frage beim Support nach: https://support.mailbox.org oder Mail an helpdesk@mailbox.org.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.