Einige Daten im Drive unsichtbar trotz Synchronisation
veröffentlicht
Servus, wir synchronisieren hier diverse Ordner auf diversen Macs mit Ox-Drive erfolgreich und leidlich zuverlässig, wenn man die Einschränkungen bei Datei-Namen beachtet.
Zu unserem Erstaunen sind gelegentlich Dateien und Ordner, die zwischen allen Geräten erfolgreich synchronisiert wurden, in der Drive-App in der Cloud nicht auffindbar und somit auch nicht zu bearbeiten ...
Wie ist das möglich? Ideen?
Danke. Gruß
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich kommentiere mich selbst...
Problem ist nicht gelöst. Aber eingegrenzt:
Manche Daten benötigen 12h um in der Drive-App angezeigt zu werden.
Wie soll man unter diesen Umständen die schöne neue Office-Suite gewinnbringend einsetzen?
Bin ich allein mit diesem Problem?
Gruß
Ich kommentiere mich selbst...
Problem ist nicht gelöst. Aber eingegrenzt:
Manche Daten benötigen 12h um in der Drive-App angezeigt zu werden.
Wie soll man unter diesen Umständen die schöne neue Office-Suite gewinnbringend einsetzen?
Bin ich allein mit diesem Problem?
Gruß
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.