Willkommen im mailbox User Forum
 

Einige Daten im Drive unsichtbar trotz Synchronisation

Jörgelix hat dies geteilt, 25 Tage her
veröffentlicht

Servus, wir synchronisieren hier diverse Ordner auf diversen Macs mit Ox-Drive erfolgreich und leidlich zuverlässig, wenn man die Einschränkungen bei Datei-Namen beachtet.
Zu unserem Erstaunen sind gelegentlich Dateien und Ordner, die zwischen allen Geräten erfolgreich synchronisiert wurden, in der Drive-App in der Cloud nicht auffindbar und somit auch nicht zu bearbeiten ...
Wie ist das möglich? Ideen?
Danke. Gruß

Antworten (1)

Foto
1

Ich kommentiere mich selbst...

Problem ist nicht gelöst. Aber eingegrenzt:
Manche Daten benötigen 12h um in der Drive-App angezeigt zu werden.

Wie soll man unter diesen Umständen die schöne neue Office-Suite gewinnbringend einsetzen?
Bin ich allein mit diesem Problem?
Gruß

Foto
1

Vorschlag: Anfrage an den Support richten.

Foto
1

Danke. Das ist wohl der Weg.

Ich dachte ich suche erst einmal Leidensgenossen. Das Verhalten des Drive erscheint mir komplett erratisch. Da kommt jemand wie ich leicht auf die Idee, die Ursache säße vor dem Rechner.

Gruß

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert