Kalenderfreigabe klappt nicht
veröffentlicht
Meine Frau hat mir einen Kalender freigegeben. Wenn ich den Link in der Mail mit der Freigabeinfo anklicke, dann sehe ich den Kalender.
Nach dem Einloggen in meinen Account kann ich ihn allerdings unter "freigegebene Kalender abonnieren" nicht sehen und logischerweise auch nicht in meine Kalenderliste einbinden.
Wir haben beide den Standardtarif (3€/Monat)
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke schon mal.
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Separate Accounts oder Team-Accounts?
Separate Accounts oder Team-Accounts?
Hallo,
das Einbinden per iCal Link funktioniert bei mir (Standard Tarif) auch nicht. Wie wurde das gemacht?
Nebenbei: ich bin es langsam leid, das stundenlang zu testen, um dann festzustellen, dass eine Funktion in dem gewählten Tarif doch nicht geht wie erwartet.
Hallo,
das Einbinden per iCal Link funktioniert bei mir (Standard Tarif) auch nicht. Wie wurde das gemacht?
Nebenbei: ich bin es langsam leid, das stundenlang zu testen, um dann festzustellen, dass eine Funktion in dem gewählten Tarif doch nicht geht wie erwartet.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.