Erhalte keine Mails an mich selbst
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Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass ich seit Dienstag/Mittwoch keine Mails mehr erhalte, die an mich selbst gerichtet sind. Ich bin dem etwas auf den Grund gegangen und ich konnte bestätigen, dass ich auch über den Webmailer die Mails nicht mehr im Posteingang erhalte. Sie erscheinen unter Gesendet aber dann passiert nichts mehr. EIn Versuch über andere Mail Clients war ebenfalls erfolglos. Die Mails verschwinden im Nirvana...
Ich nutze eine externe Domain und Mails an Dritte sowie deren Empfang funktionieren weiterhin,
Ich habe bereits ein Ticket an den Support eröffnen, aber mich würde interessieren, ob ich hier der Einzige bin oder ob auch andere das Problem beobachten können.
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Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Ich kann bei mir kein Problem feststellen. Da wir die Domain nicht kennen, wird dir hier nur der Support weiterhelfen können. Hast du die DNS Einträge für die Domain überprüft? Hast du irgendwelche Filter gesetzt? Was passiert wenn du dir von einem externen Account eine E-Mail sendest?
Ich kann bei mir kein Problem feststellen. Da wir die Domain nicht kennen, wird dir hier nur der Support weiterhelfen können. Hast du die DNS Einträge für die Domain überprüft? Hast du irgendwelche Filter gesetzt? Was passiert wenn du dir von einem externen Account eine E-Mail sendest?
Ich konnte das Problem jetzt tatsächlich eingrenzen. Beim Sender einer Mail von meiner eigenen Domain an meine mailbox.org Adresse kommt folgender Fehler zurück:
Status: 5.7.5 Diagnostic-Code: X-Postfix; non DNSSEC destination
Ich habe bei Netcup jetzt DNSSEC erstmal deaktiviert und hoffe es funktioniert dann wieder.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich es in ein paar Tagen wieder aktivieren oder sollte ich es deaktiviert lassen?
Ich konnte das Problem jetzt tatsächlich eingrenzen. Beim Sender einer Mail von meiner eigenen Domain an meine mailbox.org Adresse kommt folgender Fehler zurück:
Status: 5.7.5 Diagnostic-Code: X-Postfix; non DNSSEC destination
Ich habe bei Netcup jetzt DNSSEC erstmal deaktiviert und hoffe es funktioniert dann wieder.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich es in ein paar Tagen wieder aktivieren oder sollte ich es deaktiviert lassen?
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