Willkommen im mailbox User Forum
 

Abo Gebühren, höher als angegeben

Das Schrankmonster hat dies geteilt, 4 Tage her
vorgeschlagen

Also wenn ich nicht völlig falsch liege, bedeutet das doch in den 90€ die 19%ige Mehrwertsteuer bereits enthalten ist ? Warum wird dann auf der Rechnung nun ein Betrag von 108€ ausgegeben ?

7ace6659e164aa0fc36bcb687ae43f97

Antworten (3)

Foto
1

Hast Du denn schon gebucht und auch eine Rechnung erhalten? Hast Du auch schon bezahlt? Wie sieht die Rechnung aus? Und Du hast für 3 Jahre gebucht? Im Zweifel, wenn wirklich was nicht stimmt, wird Dir nur der Support helfen können. Kannst ja dann mal gleich den Telefon-Support (Rückruf) testen.

Foto
1

Ja, eine Rechnung liegt nun vor und da steht nun plötzlich ein Betrag von 108€ - wobei ich tatsächlich dachte, das so wie oben auf dem Screenshot nur 90€ zu bezahlen sind und in diesen ist ja die mehrwertsteuer enthalten.


2bcb227331f529da6d4dfbd9ebf845fc

Sind jetzt halt plötz ganze 18€ mehr... Der Priorisierte Support, der in meinem Tarif ja auch enthalten sein soll, reagiert seit über 2 Tagen wegen einem anderem Anliegen leider ja auch nicht.

Foto
2

Die erste Abbildung zeigt ja die Seite vor/bei Vertragsabschluss und die 90 EUR sind bei jährlicher Zahlung auch korrekt. Auf welchem Weg hast Du denn bezahlt und dort unter Zahlung auch die richtige Variante mit Rabatt ausgewählt?
Ich würde dazu auch ein Support-Ticket aufmachen und die Option mit Rückruf wählen.

Foto
Foto
2

Hallo,

scheint das "Black Week"-Angebot zu sein:

e6c496dc4b8169aef0207a846f00cdc9

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!