Dokument Editor: Probleme mit Sonderzeichen und Anführungszeichen
veröffentlicht
Hallo zusammen,
bei der Bearbeitung von Dokumenten über Firefox ist es mir nicht möglich, Sonderzeichen zu erstellen (mit Alt+Zahl // z.B. Alt+2565 = ♣ // In diesem Textfeld und überall sonst auch funktioniert es).
Weiters ist es auch nicht möglich, Anführungszeichen unten zu erstellen. Ich muss die passenden Anführungszeichen jedes Mal ins Dokument hineinkopieren. (Standard Anführungszeichen: "" // Gewünschte Anführungszeichen: „“)
Das Problem besteht auch wenn ich das Dokument über ein Macbook (auch Firefox) öffne, also vermute ich, dass es sich um ein Problem handelt, das mit Firefox zusammenhängt.
Gibt es hier jemanden, der dasselbe Problem hatte und mir weiterhelfen kann?
Danke und LG
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ob es ein Firefox-Problem ist, lässt dich doch testen. Nutze doch mal auf Deinem MacBook Safari. Wie ist es da?
Ob es ein Firefox-Problem ist, lässt dich doch testen. Nutze doch mal auf Deinem MacBook Safari. Wie ist es da?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.