Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Cloud-Tabelle geht nicht in Bearbeitungsmodus

Max Baur hat dies geteilt, 44 Stunden her
vorgeschlagen

Problem: Nach dem Öffnen von Cloud-Tabellen im Browser lassen diese sich nicht bearbeiten. Nach dem Aktivieren einer Zelle erscheint ganz kurz die Tastatur, um dann sofort wieder zu verschwinden. Auch der Schriftsatz „Bearbeitungsmodus“ erscheint nicht. Das Ganze tritt auf einem Smartphone mit GrapheneOS auf, in verschiedenen Browsern. Und auf verschiedenen Smartphones mit diesem System.

Antworten (1)

Foto
1

Mit der "alten" Webobefläche (OX 7.x) oder mit der Beta-Oberfläche (OX 8.x)? Wurden die Tabellen evtl. uner der alten Oberfläche erstellt und sollen jetzt mit der neuen bearbeitet werden?

Foto
1

Hallo,

mit der alten Oberfläche. Nein, die Beta-Variante ist nicht involviert…

Foto
1

Dann würde ich ein Support-Ticket aufmachen.

Foto
1

Alles klar, danke!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen