Cloud-Tabelle geht nicht in Bearbeitungsmodus
vorgeschlagen
Problem: Nach dem Öffnen von Cloud-Tabellen im Browser lassen diese sich nicht bearbeiten. Nach dem Aktivieren einer Zelle erscheint ganz kurz die Tastatur, um dann sofort wieder zu verschwinden. Auch der Schriftsatz „Bearbeitungsmodus“ erscheint nicht. Das Ganze tritt auf einem Smartphone mit GrapheneOS auf, in verschiedenen Browsern. Und auf verschiedenen Smartphones mit diesem System.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Mit der "alten" Webobefläche (OX 7.x) oder mit der Beta-Oberfläche (OX 8.x)? Wurden die Tabellen evtl. uner der alten Oberfläche erstellt und sollen jetzt mit der neuen bearbeitet werden?
Mit der "alten" Webobefläche (OX 7.x) oder mit der Beta-Oberfläche (OX 8.x)? Wurden die Tabellen evtl. uner der alten Oberfläche erstellt und sollen jetzt mit der neuen bearbeitet werden?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.