zuverlässige Kalender-Synchronisierung
Hallo Auskenner,
kann mir jemand eine absolut zuverlässige Kalender-Synchronisierungmethode zwischen Mailbox.org, Android (Galaxy A56) und Thunderbird auf Linux Mint empfehlen ?
Ich würde gerne von Google-Kalender weggehen. Fakt ist aber, bei Google funktioniert ALLES tadellos, in Echtzeit und man kann sich 100% drauf verlassen.
Ich hatte in den letzten Wochen eine ganze Menge ausprobiert, habe mir bei Mailbox.org Kalender erstellt und mittels DAVx5 und OX Sync den Etar-Kalender auf dem Androiden synchronisiert.
Leider ist mein Fazit, es funktioniert NICHT zuverlässig in beide Richtungen. Man kann sich da einfach nicht drauf verlassen, es treten immer wieder Störungen oder Fehlfunktionen auf.
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ? Kann jemand eine 100% zuverlässige Methode empfehlen ?
VG
Das funktioniert bei mir. Es dauert nur eine gewisse Zeit,
Das funktioniert bei mir. Es dauert nur eine gewisse Zeit,
Habe ich seit Jahren ohne Probleme im Einsatz, inklusive geteilter Kalender. Magst Du mal die konkreten Probleme beschreiben?
Habe ich seit Jahren ohne Probleme im Einsatz, inklusive geteilter Kalender. Magst Du mal die konkreten Probleme beschreiben?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.