Reset-Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an
vorgeschlagen
Hallo zusammen,
ich komme mit folgendem Problem nicht weiter:
Ich habe einen Teams-Account und bin Admin eines dreiköpfigen Teams. Einer der Member hat nun das Passwort vergessen und keine Wiederherstellungsinformationen hinterlegt.
Nun läuft das ja eigentlich so, dass in diesem Fall ich als Admin einen Reset-Code erhalten müsste, mit dem dann das Passwort des Members zurückgesetzt werden kann. Ich erhalte bloß keinen Reset-Code.
Kennt jemand vielleicht das Problem und hat vielleicht auch sogar schon die Lösung dafür?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im Voraus.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Was sagt der Support?
Was sagt der Support?
Hallo,
wir haben gesehen, dass Sie das von Ihnen erstellte Ticket wieder geschlossen haben. Hat das Zurücksetzen nun funktioniert?
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
wir haben gesehen, dass Sie das von Ihnen erstellte Ticket wieder geschlossen haben. Hat das Zurücksetzen nun funktioniert?
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.