Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Neuer Login - Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden

Grünberg hat dies geteilt, 15 Tage her
veröffentlicht

Hallo, eben habe ich den Login umgestellt - und nun kann ich zwar in das Webinterface, aber mein Kalender und die Kontakt lassen sich nicht mehr verbinden: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden" lautet die Fehlermeldung - und zwar sowohl bei der automatischen Einrichtugn via Profil als auch in der manuellen Einrichtung. Hat jemand eine Idee?

Antworten (3)

Foto
1

Vielen Dank. Warum um alles in der Welt wird denn nicht in der Einrichtung darauf eingegangen? Es wird weiterhin die Funktion "mein Gerät verbinden" angezeigt - unverändert. 3 Stunden hat mich das gekostet - bis jetzt. Warum schafft es Mailbox.org nicht, eine vernünftige Anleitung zu generieren und die Funktion zu Ende zu programmieren?

Foto
1

Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns. Wir weisen zwar in der Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung unter mailbox.org darauf hin, dass die Aktivierung von 2FA die Nutzung von App-Passwörtern erfordert. Wir prüfen aber gerade, ob wir den Hinweis prominenter platzieren können, so dass es nicht übersehen werden kann.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org Team

---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen