Neuer Login - Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden
veröffentlicht
Hallo, eben habe ich den Login umgestellt - und nun kann ich zwar in das Webinterface, aber mein Kalender und die Kontakt lassen sich nicht mehr verbinden: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden" lautet die Fehlermeldung - und zwar sowohl bei der automatischen Einrichtugn via Profil als auch in der manuellen Einrichtung. Hat jemand eine Idee?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hast Du die neuen App-Passwörter genutzt?
Siehe: https://userforum.mailbox.org/topic/9956-information-zu-nutzung-von-caldavcarddavwebdav-und-drive-mit-login-2-0-2fa
Analoges gilt für IMAP/SMTP.
Hast Du die neuen App-Passwörter genutzt?
Siehe: https://userforum.mailbox.org/topic/9956-information-zu-nutzung-von-caldavcarddavwebdav-und-drive-mit-login-2-0-2fa
Analoges gilt für IMAP/SMTP.
Vielen Dank. Warum um alles in der Welt wird denn nicht in der Einrichtung darauf eingegangen? Es wird weiterhin die Funktion "mein Gerät verbinden" angezeigt - unverändert. 3 Stunden hat mich das gekostet - bis jetzt. Warum schafft es Mailbox.org nicht, eine vernünftige Anleitung zu generieren und die Funktion zu Ende zu programmieren?
Vielen Dank. Warum um alles in der Welt wird denn nicht in der Einrichtung darauf eingegangen? Es wird weiterhin die Funktion "mein Gerät verbinden" angezeigt - unverändert. 3 Stunden hat mich das gekostet - bis jetzt. Warum schafft es Mailbox.org nicht, eine vernünftige Anleitung zu generieren und die Funktion zu Ende zu programmieren?
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns. Wir weisen zwar in der Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung unter mailbox.org darauf hin, dass die Aktivierung von 2FA die Nutzung von App-Passwörtern erfordert. Wir prüfen aber gerade, ob wir den Hinweis prominenter platzieren können, so dass es nicht übersehen werden kann.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns. Wir weisen zwar in der Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung unter mailbox.org darauf hin, dass die Aktivierung von 2FA die Nutzung von App-Passwörtern erfordert. Wir prüfen aber gerade, ob wir den Hinweis prominenter platzieren können, so dass es nicht übersehen werden kann.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.