Dokumentation Arbeiten mit Aufgaben auf dem Smartphone
Hallo zusammen,
leider finde ich keine einführende Dokumentation dazu, wie sich mit dem Aufgaben-Feature über das Smartphone (im konkreten Falle mit Android) arbeiten lässt. Ich würde das gerne für das -Führen einer ToDo-Liste nutzen.
In der Knowledge Base scheint es lediglich Hinweise für technisch versierte Menschen unter der Überschrift "Exchange ActiveSync auf Android-Geräten einrichten" zu geben, die Ausführungen dort scheinen aber nichts mit dem zu tun haben, was ich eigentlich wissen will. Ähnlich technisch finde ich die Ausführungen im Forum zum Tag Aufgaben; ich kann aus diesen aber auch nicht herauslesen, was ich benötige.
Ansonsten habe ich noch allgemeine Hinweise auf die Nutzung des Aufgabenplaners im Desktop-Web-Interface in den FAQs gefunden, was mich auch nicht weitergebracht hat, da ich selten mit dem Rechner unterwegs bin, sondern nahezu ausschließlich mit dem Smartphone und auch unterwegs mal gern die eine oder andere Aufgabe in den Aufgabenplaner eintragen würde.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Wie kann man das Aufgaben-Feature auf dem Smartphone unter Android nutzen?
Was für eine Art von App braucht man dafür?
Vielen Dank schonmal,
boletus
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.