Wegwerfadressen ???
vorgeschlagen
Guten Abend
Zu diesem Thema finde ich folgende Erklärung mit der ich gar nichts anfangen kann.
Falls Sie Ihre reguläre E-Mail-Adresse einmal nicht an dritte weitergeben wollen, können Sie hier bis zu 25 Wegwerfadressen anlegen. Sie haben eine begrenzte Laufzeit von 90 Tagen und werden mit Gültigkeitsende gelöscht, sofern Sie sie nicht verlängern.
Mit diesen Wegwerfadressen können E-Mails vorübergehend empfangen, aber nicht versendet werden.
Wie bitte soll ich eine Wegwerfadresse verwenden können wenn ich sie beim Verfassen einer Email gar nicht in der 'VON'-Zeile auswählen kann ???
vielen Dank
KarlHeinz Hillmann
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ein paar Beispiele, wo eine Wegwerfadresse nützlich sein kann:
Ein paar Beispiele, wo eine Wegwerfadresse nützlich sein kann:
„Wie bitte soll ich eine Wegwerfadresse verwenden können wenn ich sie beim Verfassen einer Email gar nicht in der 'VON'-Zeile auswählen kann ?“
Das ist ein von mehreren Punkten, der mich seit Jahren bei Mailbox.org tierisch nervt.
„Wie bitte soll ich eine Wegwerfadresse verwenden können wenn ich sie beim Verfassen einer Email gar nicht in der 'VON'-Zeile auswählen kann ?“
Das ist ein von mehreren Punkten, der mich seit Jahren bei Mailbox.org tierisch nervt.
Lieber KarlHeinz H
Du argumentierst hier mit Vernunft. Du erwartest eine vernünftige Funktion der Wegwerf-Emailadressen, wie sie zB Fastmail anbietet. Mailbox.org ist meiner Erfahrung nach offenbar nicht willens oder in der Lage eine solche vernünftige Lösung anzubieten. Du hast natürlich die Möglichkeit, dich weiter ohne Erfolg darüber zu beklagen, oder alternativ zur Konkurrenz zu wechseln, die einen vernünftigen Umgang mit Wegwerf-Emailadressen anbieten. Aber Du wirst meiner Erfahrung nach hier mit dieser Beschwerde nichts erreichen.
Lieber KarlHeinz H
Du argumentierst hier mit Vernunft. Du erwartest eine vernünftige Funktion der Wegwerf-Emailadressen, wie sie zB Fastmail anbietet. Mailbox.org ist meiner Erfahrung nach offenbar nicht willens oder in der Lage eine solche vernünftige Lösung anzubieten. Du hast natürlich die Möglichkeit, dich weiter ohne Erfolg darüber zu beklagen, oder alternativ zur Konkurrenz zu wechseln, die einen vernünftigen Umgang mit Wegwerf-Emailadressen anbieten. Aber Du wirst meiner Erfahrung nach hier mit dieser Beschwerde nichts erreichen.
Vielen Dank 7454121
Ich wollte mich in keinster Weise beschweren sondern einfach nur verstehen wie das mit den WWadressen gemeint ist, weil ich da eben meine Vorstellungen hatte, ich diese nicht bestätigt sah und dann nicht verstand welche rätselhafte Funktion hinter diesen WWAdressen stecken sollte da die Beschreibung dieser Funktion auch eher von Informatikern für Informatiker gemacht scheint !
Vielen Dank nochmal !!!
KarlHeinz Hillmann
Vielen Dank 7454121
Ich wollte mich in keinster Weise beschweren sondern einfach nur verstehen wie das mit den WWadressen gemeint ist, weil ich da eben meine Vorstellungen hatte, ich diese nicht bestätigt sah und dann nicht verstand welche rätselhafte Funktion hinter diesen WWAdressen stecken sollte da die Beschreibung dieser Funktion auch eher von Informatikern für Informatiker gemacht scheint !
Vielen Dank nochmal !!!
KarlHeinz Hillmann
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.