Akustische Benachrichtigung bei E-Mail Eingang
Hallo an das Mailbox-Team.
auch von meiner Seite Glückwunsch zum gelungenen Relaunch.
Ich habe eine besondere Frage, zu der ich hier im User Forum bzw. in der Knowledge-Base bisher nichts (Neues) gefunden habe:
In der bisherigen Umgebung gab es die Möglichkeit einer akustischen Benachrichtigung in Form eines kurzen Klingeltons, wenn (wieder) eine neue E-Mail eingegangen war.
Dies war bei einem Mailbox-Betrieb auf einem Zweitrechner nebenher recht sinnvoll, weil es dann einen Impuls gab, wenn z.B. eine schnelle E-Mail-Antwort einging, auf die man im Tagesverlauf gewartet hatte. Den Rest der Zeit konnte man dieses Feature ja stumm stellen und in Ruhe auf anderen Rechnern weiterarbeiten.
Diese akustische Benachrichtigung scheint es aktuell nach dem Relaunch nicht mehr zu geben... ich habe zumindest ad hoc weder etwas in den Einstellungen, in der Knowledge Base bzw. hier im Forum finden können.
Ist dies richtig - bzw. wo ließe sich dies in den Einstellungen wieder einrichten?
Vielen Dank voab für eine kurze Nachricht!
VG
Michael
Also durch die rege Beteiligung hier im Forum macht es in den letzten Tagen ständig "Pling" in meinem Postfach.
Welchen Browser nutzt Du? Hast Du die Benachrichtigungen zugelassen?
Also durch die rege Beteiligung hier im Forum macht es in den letzten Tagen ständig "Pling" in meinem Postfach.
Welchen Browser nutzt Du? Hast Du die Benachrichtigungen zugelassen?
Unter Einstellungen>Benachrichtigungen>Mail, lässt sich die Klingel bei Mail Eingang aktivieren, oder deaktivieren.
Unter Einstellungen>Benachrichtigungen>Mail, lässt sich die Klingel bei Mail Eingang aktivieren, oder deaktivieren.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.