Neuen Account erstellen geht nicht?
vorgeschlagen
Hallo, nach dem Relaunch kann ich keinen neuen Account aufmachen. Aber ich bin verwirrt, weil das sollte ja eigentlich schon mal jemandem aufgefallen sein, wenn keine neue Kundschaft mehr kommt? Also suche ich noch den Fehler bei mir, aber wenn immer ich in den letzten Tagen versuche einen neuen Account zu erstellen ("Privat Standard") dann bekomme ich im zweiten Schritt nach Eingabe von Name/Nachname etc. eine Fehlermeldung:
"Während der Erstellung des Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie später erneut."
Irgendwelche Hinweise? Hab's mit Firefox & Chrome probiert, Chrome ist quasi brandneu (benutze ich nie). OS ist Linux, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Da würde ich mich an den Support wenden: https://support.mailbox.org/ oder helpdesk@mailbox.org.
Da würde ich mich an den Support wenden: https://support.mailbox.org/ oder helpdesk@mailbox.org.
Ah, danke. Mach ich.
Ah, danke. Mach ich.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.