Willkommen im mailbox User Forum
 

Neuen Account erstellen geht nicht?

j. k. hat dies geteilt, 44 Tage her
vorgeschlagen

Hallo, nach dem Relaunch kann ich keinen neuen Account aufmachen. Aber ich bin verwirrt, weil das sollte ja eigentlich schon mal jemandem aufgefallen sein, wenn keine neue Kundschaft mehr kommt? Also suche ich noch den Fehler bei mir, aber wenn immer ich in den letzten Tagen versuche einen neuen Account zu erstellen ("Privat Standard") dann bekomme ich im zweiten Schritt nach Eingabe von Name/Nachname etc. eine Fehlermeldung:

"Während der Erstellung des Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie später erneut."

dcfb46b81a2f792cdda3c73ca6ef9968

Irgendwelche Hinweise? Hab's mit Firefox & Chrome probiert, Chrome ist quasi brandneu (benutze ich nie). OS ist Linux, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

Antworten (2)

Foto
3

Da würde ich mich an den Support wenden: https://support.mailbox.org/ oder helpdesk@mailbox.org.

Foto
1

Ah, danke. Mach ich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert