Willkommen im mailbox User Forum

Suche nach Mails funktioniert nicht

Christian Rehbein hat dies geteilt, 47 Tage her
veröffentlicht

Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen:

Woran kann es liegen, dass die Suche nach Mails nicht funktioniert? egal ob nach Absenderadresse, Name oder Begriffen die in der Mail vorkommen - es wird nie etwas in der Suche angezeigt.

Das Problem bestand bereits vorm Update, allerdings nur wenn ich alle Ordner durchsucht habe, wenn ich nur einen bestimmten ausgewählt habe, dann wurde die Mail zumindest dort gefunden.

Nun geht bei mir gar nichts mehr.

Vielen Dank im Voraus...

Antworten (4)

Foto
1

Bei mir auch. Suche im entspr. Ordner funktioniert, aber nur, wenn ich zuvor den automatischen Eintrag der email adresse in das Feld enthält Wort lösche.

Bisher war kllar, wenn ich eine suche mit dem email account starte, dass dann automatisch in Von: und An: gesucht worden ist. So muss das behoben werden!

Foto
1

Same here - Browserunabhängig. Bitte unbedingt beheben.

Foto
1

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir überprüfen den Vorgang und sind bereits auf der Suche nach der Ursache für das Verhalten. Bisher können wir noch nicht sagen, ob die Ursache bei mailbox oder an anderer Stelle liegt. Wir werden Sie natürlich sofort informieren, sobald wir mehr Informationen haben. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team

---

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Guten Tag,

ich habe auch seit kurzem das Problem, dass Mails von externen Mail Adressen überhaupt nicht mehr durchsuchbar sind. Gibt es eine Störung der Suchfunktion oder arbeiten Sie immer noch an dem Thema?

Grüße

Claes Friman

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen