Suche nach Mails funktioniert nicht
                
                veröffentlicht
            Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen:
Woran kann es liegen, dass die Suche nach Mails nicht funktioniert? egal ob nach Absenderadresse, Name oder Begriffen die in der Mail vorkommen - es wird nie etwas in der Suche angezeigt. 
Das Problem bestand bereits vorm Update, allerdings nur wenn ich alle Ordner durchsucht habe, wenn ich nur einen bestimmten ausgewählt habe, dann wurde die Mail zumindest dort gefunden. 
Nun geht bei mir gar nichts mehr.
Vielen Dank im Voraus...
Zugriff verweigert
            
            
                Keine Verbindung            
            Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht            
        
    
                                                                    
            
            
            Ich habe das gleiche Problem        
                                 
            
Bei mir auch. Suche im entspr. Ordner funktioniert, aber nur, wenn ich zuvor den automatischen Eintrag der email adresse in das Feld enthält Wort lösche.
Bisher war kllar, wenn ich eine suche mit dem email account starte, dass dann automatisch in Von: und An: gesucht worden ist. So muss das behoben werden!
Bei mir auch. Suche im entspr. Ordner funktioniert, aber nur, wenn ich zuvor den automatischen Eintrag der email adresse in das Feld enthält Wort lösche.
Bisher war kllar, wenn ich eine suche mit dem email account starte, dass dann automatisch in Von: und An: gesucht worden ist. So muss das behoben werden!
Same here - Browserunabhängig. Bitte unbedingt beheben.
Same here - Browserunabhängig. Bitte unbedingt beheben.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir überprüfen den Vorgang und sind bereits auf der Suche nach der Ursache für das Verhalten. Bisher können wir noch nicht sagen, ob die Ursache bei mailbox oder an anderer Stelle liegt. Wir werden Sie natürlich sofort informieren, sobald wir mehr Informationen haben. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir überprüfen den Vorgang und sind bereits auf der Suche nach der Ursache für das Verhalten. Bisher können wir noch nicht sagen, ob die Ursache bei mailbox oder an anderer Stelle liegt. Wir werden Sie natürlich sofort informieren, sobald wir mehr Informationen haben. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag,
ich habe auch seit kurzem das Problem, dass Mails von externen Mail Adressen überhaupt nicht mehr durchsuchbar sind. Gibt es eine Störung der Suchfunktion oder arbeiten Sie immer noch an dem Thema?
Grüße
Claes Friman
Guten Tag,
ich habe auch seit kurzem das Problem, dass Mails von externen Mail Adressen überhaupt nicht mehr durchsuchbar sind. Gibt es eine Störung der Suchfunktion oder arbeiten Sie immer noch an dem Thema?
Grüße
Claes Friman
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.