Guthabeneinzahlung nicht möglich
veröffentlicht
Wo kann ich das Guthaben einzahlen, wenn die Unterseite zum größtenteils „leer“ ist? Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert und das gleiche Problem.
Zu Einstellungen komme ich erst gar nicht…
🟠 Eventuell funktioniert dieser Workaround: Könnte jemand mir die URL von der Unterseite mit dem Guthaben aufladen schicken? Vielleicht habe ich Glück.
Vielen Dank für eure Hilfe und (schnellen) Antworten!
Nach dem Login wird nur diese Unterseite mit diesem Hinweistext angezeigt:

Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Ich würde mich an den Support wenden; am besten per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Ich würde mich an den Support wenden; am besten per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Ich habe das selbe Problem.
Sollte jemand eine Lösung finden, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Ich habe das selbe Problem.
Sollte jemand eine Lösung finden, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was die Ursache für das Verhalten ist. Eigentlich sollten Sie direkt auf die Zahlungsseite geleitet werden.
Ich habe Ihre Accounts nun freigeschaltet, so dass Sie sich wieder normal einloggen und die Zahlung durchführen können.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was die Ursache für das Verhalten ist. Eigentlich sollten Sie direkt auf die Zahlungsseite geleitet werden.
Ich habe Ihre Accounts nun freigeschaltet, so dass Sie sich wieder normal einloggen und die Zahlung durchführen können.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo, ich habe auch das Problem, dass eine Guthabeneinzahlung nicht möglich ist. Ich kann das zwar in den Einstellungen anklicken, werde aber nicht an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Ich habe es auch mit SEPA anklicken versucht, es kommt aber auch keine Maske, in die ich Kontodetails eintragen könnte. Was nun?
Hallo, ich habe auch das Problem, dass eine Guthabeneinzahlung nicht möglich ist. Ich kann das zwar in den Einstellungen anklicken, werde aber nicht an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Ich habe es auch mit SEPA anklicken versucht, es kommt aber auch keine Maske, in die ich Kontodetails eintragen könnte. Was nun?
Hallo,
wir haben das selbe Problem. Bereits ticket aufgemacht. Bei der Schwester Firma angerufen (die meinten Sie leiten es weiter). Es ist absolut businees critical für uns das das läuft. Ich bitte daher um eine Freischaltung oder irgendwie die Möglichkeit zu bezahlen. Und ja Ticket ist erstellt.
Hallo,
wir haben das selbe Problem. Bereits ticket aufgemacht. Bei der Schwester Firma angerufen (die meinten Sie leiten es weiter). Es ist absolut businees critical für uns das das läuft. Ich bitte daher um eine Freischaltung oder irgendwie die Möglichkeit zu bezahlen. Und ja Ticket ist erstellt.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.