Guthabeneinzahlung nicht möglich
veröffentlicht
Wo kann ich das Guthaben einzahlen, wenn die Unterseite zum größtenteils „leer“ ist? Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert und das gleiche Problem.
Zu Einstellungen komme ich erst gar nicht…
🟠 Eventuell funktioniert dieser Workaround: Könnte jemand mir die URL von der Unterseite mit dem Guthaben aufladen schicken? Vielleicht habe ich Glück.
Vielen Dank für eure Hilfe und (schnellen) Antworten!
Nach dem Login wird nur diese Unterseite mit diesem Hinweistext angezeigt:
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich würde mich an den Support wenden; am besten per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Ich würde mich an den Support wenden; am besten per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Ich habe das selbe Problem.
Sollte jemand eine Lösung finden, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Ich habe das selbe Problem.
Sollte jemand eine Lösung finden, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was die Ursache für das Verhalten ist. Eigentlich sollten Sie direkt auf die Zahlungsseite geleitet werden.
Ich habe Ihre Accounts nun freigeschaltet, so dass Sie sich wieder normal einloggen und die Zahlung durchführen können.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was die Ursache für das Verhalten ist. Eigentlich sollten Sie direkt auf die Zahlungsseite geleitet werden.
Ich habe Ihre Accounts nun freigeschaltet, so dass Sie sich wieder normal einloggen und die Zahlung durchführen können.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.