Willkommen im mailbox User Forum

Guthabeneinzahlung nicht möglich

Miyu C. hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Wo kann ich das Guthaben einzahlen, wenn die Unterseite zum größtenteils „leer“ ist? Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert und das gleiche Problem.

Zu Einstellungen komme ich erst gar nicht…

🟠 Eventuell funktioniert dieser Workaround: Könnte jemand mir die URL von der Unterseite mit dem Guthaben aufladen schicken? Vielleicht habe ich Glück.

Vielen Dank für eure Hilfe und (schnellen) Antworten!

Nach dem Login wird nur diese Unterseite mit diesem Hinweistext angezeigt:

35bba32000740d40cd5fb80474f4a06e

Antworten (5)

Foto
1

Ich würde mich an den Support wenden; am besten per Mail an helpdesk@mailbox.org.

Foto
1

Ich habe das selbe Problem.

Sollte jemand eine Lösung finden, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was die Ursache für das Verhalten ist. Eigentlich sollten Sie direkt auf die Zahlungsseite geleitet werden.

Ich habe Ihre Accounts nun freigeschaltet, so dass Sie sich wieder normal einloggen und die Zahlung durchführen können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team

---

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
2

Hallo,

Das Problem scheint immer noch zu bestehen. Ich habe für meinen konkreten Fall das Ticket#8746658 aufgemacht.

Beste Grüße

Foto
1

Guten Tag.

Ich habe Ihnen in Ihrem Ticket geantwortet und das Konto freigegeben. An der Behebung des Problems mit der nicht angezeigten Zahlungs-Maske bei deaktivierten Konten wird noch gearbeitet. Wir erwarten hier nächste Woche eine Lösung.

Ihr mailbox Support

---

Foto
Foto
1

Hallo, ich habe auch das Problem, dass eine Guthabeneinzahlung nicht möglich ist. Ich kann das zwar in den Einstellungen anklicken, werde aber nicht an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Ich habe es auch mit SEPA anklicken versucht, es kommt aber auch keine Maske, in die ich Kontodetails eintragen könnte. Was nun?

Foto
1

Wende Dich an den Support (https://support.mailbox.org/ oder Mail an helpdesk@mailbox.org).

Foto
1

Guten Tag.

Dieses Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ihr mailbox Support

---

Foto
Foto
1

Hallo,

wir haben das selbe Problem. Bereits ticket aufgemacht. Bei der Schwester Firma angerufen (die meinten Sie leiten es weiter). Es ist absolut businees critical für uns das das läuft. Ich bitte daher um eine Freischaltung oder irgendwie die Möglichkeit zu bezahlen. Und ja Ticket ist erstellt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen