Willkommen im mailbox User Forum
 

Guthabeneinzahlung nicht möglich

Miyu C. hat dies geteilt, 23 Tage her
veröffentlicht

Wo kann ich das Guthaben einzahlen, wenn die Unterseite zum größtenteils „leer“ ist? Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert und das gleiche Problem.

Zu Einstellungen komme ich erst gar nicht…

🟠 Eventuell funktioniert dieser Workaround: Könnte jemand mir die URL von der Unterseite mit dem Guthaben aufladen schicken? Vielleicht habe ich Glück.

Vielen Dank für eure Hilfe und (schnellen) Antworten!

Nach dem Login wird nur diese Unterseite mit diesem Hinweistext angezeigt:

35bba32000740d40cd5fb80474f4a06e

Antworten (3)

Foto
1

Ich würde mich an den Support wenden; am besten per Mail an helpdesk@mailbox.org.

Foto
1

Ich habe das selbe Problem.

Sollte jemand eine Lösung finden, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was die Ursache für das Verhalten ist. Eigentlich sollten Sie direkt auf die Zahlungsseite geleitet werden.

Ich habe Ihre Accounts nun freigeschaltet, so dass Sie sich wieder normal einloggen und die Zahlung durchführen können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox-Team


---

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert