Die Mailbox Suit lässt sich nicht löschen. iOS26 iPhone11
veröffentlicht
Wie beim Besuch der Webseite empfohlen habe ich die Mailboxsuit als Webapp angelegt. Da sie zwingend Safari nutzen will, ist sie für mich nutzlos. Alle Versuche sie zu entfernen sind erfolglos, wie gehe ich vor?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe ein iPhone 14, aber iOS 18.7.1 (Vers. 26 traue ich noch nicht so richtig ;-) ) und bei mir sieht es nach längerem Tippen so aus:
Bei anderen Apps wie z.B. Threema, Safari usw. (also nicht PWA) wird anstelle "Lesezeichen löschen" -> "App entfernen" angezeigt.
Was meinst Du mit Telefonspeicher?
Ich habe ein iPhone 14, aber iOS 18.7.1 (Vers. 26 traue ich noch nicht so richtig ;-) ) und bei mir sieht es nach längerem Tippen so aus:
Bei anderen Apps wie z.B. Threema, Safari usw. (also nicht PWA) wird anstelle "Lesezeichen löschen" -> "App entfernen" angezeigt.
Was meinst Du mit Telefonspeicher?
Bei Google findet man folgende Anleitung:
"Deinstallieren einer PWA von iOS
1. Drücken Sie lange auf das Symbol der App, die Sie von Ihrem iPhone oder iPad löschen möchten. 2. Tippen Sie auf „Lesezeichen löschen“, um die PWA sofort von Ihrem Apple-Gerät zu entfernen."
Wenn Du einen anderen Browser auf dem iPhone nutzt, der eine PWA erzeugen kann, kannst Du auch diesen benutzen. Eine PWA ist im Grunde eine "losgelöste" Browser-Seite und nutzt damit im Hintergrund immer die ausgewählte Browsertechnologie.
Bei Google findet man folgende Anleitung:
"Deinstallieren einer PWA von iOS
1. Drücken Sie lange auf das Symbol der App, die Sie von Ihrem iPhone oder iPad löschen möchten. 2. Tippen Sie auf „Lesezeichen löschen“, um die PWA sofort von Ihrem Apple-Gerät zu entfernen."
Wenn Du einen anderen Browser auf dem iPhone nutzt, der eine PWA erzeugen kann, kannst Du auch diesen benutzen. Eine PWA ist im Grunde eine "losgelöste" Browser-Seite und nutzt damit im Hintergrund immer die ausgewählte Browsertechnologie.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.