pdf-Anhänge Ansicht leer
veröffentlicht
Hallo,
bei angehängtem pdf ist die "Ansicht" leer.
Browser getestet Firefox und Brave. Cache hab ich auch schon mal gelöscht.
Kann das an irgendwelchen Erweiterungen liegen?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe gerade verschiedene PDFs von zwei unterschiedlichen Absendern ausprobiert, funktioniert hier ohne Probleme.
Gilt das für alle PDFs oder nur ein bestimmtes?
Ich habe gerade verschiedene PDFs von zwei unterschiedlichen Absendern ausprobiert, funktioniert hier ohne Probleme.
Gilt das für alle PDFs oder nur ein bestimmtes?
Aaaah, da ist nun eine Test-PDF ... ;-)
Klicke ich die Datei einmal an, so wird mir rechts auf dem Bildschirm eine Vorschau angezeigt ...
... nach einem Doppelklick wurde mir die PDF mit Inhalt ### EINMAL ### im Firefox Fenster angezeigt !
Danach nicht mehr ... nur eine leere Seite.
Ich habe die PDF in meine Nextcloud geladen, dort kann ich mir diese stets ohne Probleme im Browser anzeigen lassen !
Somit würde ich Dir raten, einmal den Support darauf anzusprechen ...
Gruß, Martin
Aaaah, da ist nun eine Test-PDF ... ;-)
Klicke ich die Datei einmal an, so wird mir rechts auf dem Bildschirm eine Vorschau angezeigt ...
... nach einem Doppelklick wurde mir die PDF mit Inhalt ### EINMAL ### im Firefox Fenster angezeigt !
Danach nicht mehr ... nur eine leere Seite.
Ich habe die PDF in meine Nextcloud geladen, dort kann ich mir diese stets ohne Probleme im Browser anzeigen lassen !
Somit würde ich Dir raten, einmal den Support darauf anzusprechen ...
Gruß, Martin
Deine Beispieldatei enthält eine Maske im JBIG2-Format. Ich vermute, dass der Viewer damit nicht zurechtkommt.
Vielleicht hilft es, wenn du in Abbyy FineReader die Option "MRC-Komprimierung verwenden" ausschaltest.
Deine Beispieldatei enthält eine Maske im JBIG2-Format. Ich vermute, dass der Viewer damit nicht zurechtkommt.
Vielleicht hilft es, wenn du in Abbyy FineReader die Option "MRC-Komprimierung verwenden" ausschaltest.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.