Timeout nach Einloggen kommt zu schnell
veröffentlicht
Warum werde ich nach (gefühlt) einer 1/2 Stunde Inaktivität meinerseits von den E-Mails ausgeloggt ? Lande auf der Startseite und muss mich erneut einloggen, und das dauert seit der Neugestaltung von mailbox.org mehr als doppelt so lange wie früher.
Klar, Sicherheit ist oberstes Gebot in Paranoia-Land . Hätte ich aber gerne etwas weniger davon. Kann man diese Timeoutzeit irgendwo selbst als User verändern?
Habe Push-Mails deaktiviert. Besteht da ein Zusammenhang ?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hier hat(te) jemand auch das Problem:
https://userforum.mailbox.org/topic/11211-mailbox-relaunch-neue-suite-neues-design-neue-features#comment-65531
Hier hat(te) jemand auch das Problem:
https://userforum.mailbox.org/topic/11211-mailbox-relaunch-neue-suite-neues-design-neue-features#comment-65531
Mein Problem, dass ich dauernd ausgeloggt wurde, scheint behoben zu sein.
Habe unter dem Einrichten-Button ziemlich weit unten einen Link gefunden, "Installieren Sie mailbox Suite wie eine App..." Habe diese Installation ausgeführt, obwohl ich bisher der Meinung war, dass ich die Suite-App als Nutzer einzig und allein der WEB-Mail-Funktion von mailbox.org nicht benötigen würde. Diese Logik war wohl falsch.
Dann muss ich wohl doch nicht zu einem anderen Provider umziehen - grosse Erleichterung.
Tonton
Mein Problem, dass ich dauernd ausgeloggt wurde, scheint behoben zu sein.
Habe unter dem Einrichten-Button ziemlich weit unten einen Link gefunden, "Installieren Sie mailbox Suite wie eine App..." Habe diese Installation ausgeführt, obwohl ich bisher der Meinung war, dass ich die Suite-App als Nutzer einzig und allein der WEB-Mail-Funktion von mailbox.org nicht benötigen würde. Diese Logik war wohl falsch.
Dann muss ich wohl doch nicht zu einem anderen Provider umziehen - grosse Erleichterung.
Tonton
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.