Dauer Einzahlungen per Überweisung
veröffentlicht
Hallo miteinander.
Ich habe am 25.10.2025 per Echtzeit-Überweisung mein Mailbox-Konto aufgeladen bzw. die Überweisung getätigt.
Leider ist die Zahlung bis jetzt immer noch nicht verbucht worden und mein Konto droht am 03.11.2025 abzulaufen.
Im Forum hier habe ich im Thread https://userforum.mailbox.org/topic/8086-guthaben-per-echtzeit-uberweisung-einzahlen-geht-das auch schon gelesen, dass Echtzeit-Überweisung keinen Vorteil bringen sondern ganz normal am nächsten Tag erst verbucht werden - das wurde sie bei mir Stand jetzt (29.10.2025) aber noch nicht.
Auf meine Nachfrage per Ticket#8743201 habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten.
Kommt es aktuell zu Verzögerungen bei Einzahlungen per Überweisung?
Grüße,
Stephan
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hallo Stephan,
hast du hier mittlerweile eine Rückmeldung bzgl. deinem Ticket? Bei mir hängt es auch irgendwo bei der Überweisung, hab ich das Gefühl.
VG
Hallo Stephan,
hast du hier mittlerweile eine Rückmeldung bzgl. deinem Ticket? Bei mir hängt es auch irgendwo bei der Überweisung, hab ich das Gefühl.
VG
Hi Stephan,
alles klar, danke für deine Rückmeldung. Bisher zwar bei mir noch nichts passiert, aber dann warte ich mal noch Anfang nächster Woche ab. 👍
VG
Hi Stephan,
alles klar, danke für deine Rückmeldung. Bisher zwar bei mir noch nichts passiert, aber dann warte ich mal noch Anfang nächster Woche ab. 👍
VG
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.