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Familien-Account und eigene Domain

Complexed hat dies geteilt, 7 Stunden her
veröffentlicht

Ich habe einen Familienaccount für zwei Personen, dabei soll mein Account als der Administrator für die Familie fungieren. In Zukunft sollen hier auch weitere Familienmitglieder zugefügt werden, die Administration aller Accounts aber einheitlich über mich laufen.

Die Knowledge Base hatte ich so verstanden, dass das möglich ist.

"Wählen Sie Gemeinsame Abrechnung, um Familienmitglieder zentral zu verwalten. Als Admin besteht dann die Möglichkeit, den Familien-Account zu managen."


Für die Emails soll es eine eigene Domain geben, dabei soll aber nur der Administrator die Emailadressen zuweisen können. Auch dahingehend hatte ich die Knowledge Base so verstanden, dass es möglich sein sollte. Also: Der Admin erstellt einen Email-Alias und weist diesen dann einem Account der Familie zu.

Jetzt ist es aber so, dass ich trotz "gemeinsamer Abrechnung" im Familienaccount in der Übersicht nur den Nicht-Admin Account sehe. Diesem kann ich auch keinen Alias zuweisen.

Ist das normal und ich habe einfach die KB verkehrt verstanden?


Meine Supportanfrage ist leider seit 3 Tagen unbeantwortet. Vielen Dank für die Hilfe!

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