Eigene Mailvorlage
vorgeschlagen
Hallo liebe Nutzer!
Gibt es eine Möglichkeit eine eigene Mailvorlage zu erstellen und abzuspeichern?
Vielen Dank!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Hallo Thomas,
ja, das ist möglich. Dazu verfassen Sie einfach eine Mail und klicken dann in der unteren Leiste auf "..." und dann auf "Entwurf speichern und schließen" (siehe Screenshot). Sie finden den Entwurf dann unter "Entwürfe".
Mit herzlichen Grüßen
Felix Kaspar
mailbox Support
Hallo Thomas,
ja, das ist möglich. Dazu verfassen Sie einfach eine Mail und klicken dann in der unteren Leiste auf "..." und dann auf "Entwurf speichern und schließen" (siehe Screenshot). Sie finden den Entwurf dann unter "Entwürfe".
Mit herzlichen Grüßen
Felix Kaspar
mailbox Support
Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Entwurf/Draft und Vorlage/Template:
Man muss hier offenbar hin und her kopieren.
Oder ist Folgendes hier möglich? https://www.fastmail.help/hc/en-us/articles/360060591293-Templates
Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Entwurf/Draft und Vorlage/Template:
Man muss hier offenbar hin und her kopieren.
Oder ist Folgendes hier möglich? https://www.fastmail.help/hc/en-us/articles/360060591293-Templates
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich möchte aber kein zusätzliches Programm nutzen.
Ich würde es bevorzugen in meinem Konto bei Mailbox.org Vorlagen zu speichern. Diese sollten dann dauerhaft abrufbar sein ohne das man "Copie and Paste" ausführen muss.
Ich möchte aber kein zusätzliches Programm nutzen.
Ich würde es bevorzugen in meinem Konto bei Mailbox.org Vorlagen zu speichern. Diese sollten dann dauerhaft abrufbar sein ohne das man "Copie and Paste" ausführen muss.
Danke für den "Workaround". Ist für mich nicht optimal.
Ich hätte in der Vorlage gerne als Absender einen meiner Aliase stehen. Da klappt damit nicht.
Danke für den "Workaround". Ist für mich nicht optimal.
Ich hätte in der Vorlage gerne als Absender einen meiner Aliase stehen. Da klappt damit nicht.
Ist eben nur ein Hilfskonstrukt. Vielleicht kommt das ja in Zukunft noch ;-)
Ist eben nur ein Hilfskonstrukt. Vielleicht kommt das ja in Zukunft noch ;-)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.