Willkommen im mailbox User Forum
 

Probleme mit iOS Mail App (2FA)

Philip Leichtfried hat dies geteilt, 2 Tage her
vorgeschlagen

Hallo liebes mailbox Team,

seit meiner Umstellung auf 2FA habe ich regelmäßig Probleme mit der Mailsynchronisierung in meiner iOS-Mail-App.

Ich habe es ursprünglich mit einem Applikationspasswort probiert, das hat eine Zeit lang funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere. Dann habe ich irgendwann mal die Fehlermeldung "Temporary authentication failure" erhalten.


Ein neues Applikationspasswort funktionierte bisher nicht. Wenn ich es in iOS unter [Mail-Accounts > Mailbox > Accounteinstellungen > Server für eintreffende E-Mails] eingebe und speichern möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültige E-Mail-Adresse".


Als Workaround habe ich es mit dem Download des Loginprofils (mailbox Suite E-Mail) probiert. Das funktioniert für 1-2 Tage, dann kommt wieder die Fehlermeldung "Temporary authentication failure" in der Mail-App.

Bitte um Unterstützung zur Ermittlung einer nachhaltigen Lösung. Danke!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert