opentalk - Verbindung zum Medienserver kann nicht hergestellt werden
vorgeschlagen
Hallo, ich kann seit einigen Wochen open Talk nicht mehr verwenden. Ich habe einen Link, den ich immer für Meetings nutze und ich bekomme die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Medienserver hergestellt werden kann.
Zuerst dachte ich es sei einmalig und nun passiert es bei jedem Videocall.
Wie kann ich das lösen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Hast du es schon mal mit einem neuen Link probiert?
(Vielleicht wurde ja etwas intern geändert oder irgendwas ist abgelaufen.)
Hast du es schon mal mit einem neuen Link probiert?
(Vielleicht wurde ja etwas intern geändert oder irgendwas ist abgelaufen.)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.