Willkommen im mailbox User Forum
 

opentalk - Verbindung zum Medienserver kann nicht hergestellt werden

Verena Krall hat dies geteilt, 3 Tage her
vorgeschlagen

Hallo, ich kann seit einigen Wochen open Talk nicht mehr verwenden. Ich habe einen Link, den ich immer für Meetings nutze und ich bekomme die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Medienserver hergestellt werden kann.

Zuerst dachte ich es sei einmalig und nun passiert es bei jedem Videocall.

Wie kann ich das lösen?

Antworten (1)

Foto
1

Hast du es schon mal mit einem neuen Link probiert?
(Vielleicht wurde ja etwas intern geändert oder irgendwas ist abgelaufen.)

Foto
1

Danke für die rasche Antwort! Das wäre mein nächster Versuch gewesen...

Ich habe auf Anraten des support den cache und die cookies gelöscht und es dürfte nun wieder mit demselben Link funktionieren.

DANKE!!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert