Willkommen im mailbox User Forum

Löschen mehrerer E-mails gleichzeitig - geht das?

Roland Rausch hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Ich habe einen bestimmten Absender in Suche eingegeben. Wenn alle Mails (Newsletter etc.) erscheinen, habe ich alle markiert - kann sie aber weder über das "Papierkorb-Symbol" = hellgrau, noch über Verschieben in den Papierkorb löschen.

Ich möchte öfter mehrere Mails auf einmal (kennzeichnen) und löschen - (wie) geht das?

Antworten (2)

Foto
2

Ergänzung: Das Löschen mehrerer E-mails funktioniert im Posteingang, aber nicht nach einer Suche; dies ist praktisch, wenn man von einem Absender z.B. viele (Werbe-)mails bekommt und sie nach der Suche nach dem Absender alle oder mehrere markieren kann und dann löschen

Foto
1

Scheint bei mir zu funktionieren. Was genau machst du?

Foto
1

Also das Löschen im Posteingang funktioniert. Wenn ich aber oben nach einem Absender suche, dann

- ist der Papierkorb hellgrau und ich kann nicht darauf klicken um zu löschen und/oder

- kann ich nicht die markierten in den Papierkorb (per Drag & Drop) verschieben

Foto
1

Also ich kann das Problem im alten und im neuen Open Xchange nicht nachvollziehen. Sobald mindestens eine Nachricht ausgewählt ist, wird der Delete-Button aktiv. Und bei Drag&Drop ist ohnehin mindestens eine Nachricht ausgewählt. Schon mal einen anderen Browser bzw. ein neues Browser-Profil getestet? Ansonsten musst dich wohl an den Support wenden: https://support.mailbox.org bzw. helpdesk@mailbox.org.

Foto
1

Danke für deine Tipps. Nach dem Neustart ging es im Firefox wieder.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen