Löschen mehrerer E-mails gleichzeitig - geht das?
vorgeschlagen
Ich habe einen bestimmten Absender in Suche eingegeben. Wenn alle Mails (Newsletter etc.) erscheinen, habe ich alle markiert - kann sie aber weder über das "Papierkorb-Symbol" = hellgrau, noch über Verschieben in den Papierkorb löschen.
Ich möchte öfter mehrere Mails auf einmal (kennzeichnen) und löschen - (wie) geht das?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Ergänzung: Das Löschen mehrerer E-mails funktioniert im Posteingang, aber nicht nach einer Suche; dies ist praktisch, wenn man von einem Absender z.B. viele (Werbe-)mails bekommt und sie nach der Suche nach dem Absender alle oder mehrere markieren kann und dann löschen
Ergänzung: Das Löschen mehrerer E-mails funktioniert im Posteingang, aber nicht nach einer Suche; dies ist praktisch, wenn man von einem Absender z.B. viele (Werbe-)mails bekommt und sie nach der Suche nach dem Absender alle oder mehrere markieren kann und dann löschen
Scheint bei mir zu funktionieren. Was genau machst du?
Scheint bei mir zu funktionieren. Was genau machst du?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.