Aliase mit externen Aliase verbinden
vorgeschlagen
Ich habe meinen Hauptaccount mit einem externen Aliase verbunden. Funktioniert auch alles prima. Nun würde ich gerne einen weiteren internen Aliase anlegen und diesen mit einem weiteren externen Aliase verbinden.
Funktioniert das? Ich finde zumindest nichts wo ich den verbinden kann. Angelegt bzw. eingefügt sind beide schon.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Hallo Matti,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich verstehe nicht ganz, was Sie damit meinen, dass Sie einen "internen Aliase anlegen und diesen mit einem weiteren externen Aliase verbinden" möchten. Können Sie mir ein Beispiel nennen, damit ich das nachvollziehen kann?
Mit herzlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo Matti,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich verstehe nicht ganz, was Sie damit meinen, dass Sie einen "internen Aliase anlegen und diesen mit einem weiteren externen Aliase verbinden" möchten. Können Sie mir ein Beispiel nennen, damit ich das nachvollziehen kann?
Mit herzlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo Felix,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Gerne hier ein Beispiel:
Interner Aliase (2. Aliase) mit extname@mailbox.de angelegt.
Externe Domäne mit mail@extname.de eingefügt (Alle TXT & MX DNS Einträge gesetzt)
Jetzt würde ich gerne extname@mailbox.de mit mail@extname.de verbinden. Im Prinzip wie Hauptadresse auf eine externe Domäne verbunden wird.
War das so besser nachvollziehbar?
Beste Grüße
Matti
Hallo Felix,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Gerne hier ein Beispiel:
Interner Aliase (2. Aliase) mit extname@mailbox.de angelegt.
Externe Domäne mit mail@extname.de eingefügt (Alle TXT & MX DNS Einträge gesetzt)
Jetzt würde ich gerne extname@mailbox.de mit mail@extname.de verbinden. Im Prinzip wie Hauptadresse auf eine externe Domäne verbunden wird.
War das so besser nachvollziehbar?
Beste Grüße
Matti
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.