Willkommen im mailbox User Forum

Mailbox Adresse erhält keinen Code für kleinanzeigen

Kirst Verner hat dies geteilt, 40 Tage her
veröffentlicht

Liebe alle,
Bei der Registrierung auf der eBay Kleinanzeigen-Website kann ich meine E-Mail-Adresse angeben, erhalte aber weder eine Registrierungsbestätigung noch eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts – überhaupt keine E-Mails von Kleinanzeigen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?

Beste Antwort
Foto

Hast du auch probiert kurzfristig SMTP Plausibility Checks und Real Time Blacklists zu deaktivieren?
ad Support: mein Ticket zu einem anderen Thema ist seit 21.11 ungelöst. :-)

Antworten (3)

Foto
1

Wie sehen die Spamfilter-Einstellungen aus (Einstellungen > Spam und Papierkorb > Spam-Einstellungen)?

Ich würde als erstes das Greylisting ausschalten und Spam in den Spam-Ordner verschieben lassen.

Foto
1

Ja, aber genau das habe ich getan. Es hat nichts gebracht, und der Support ignoriert mich.

Foto
1

Hast du auch probiert kurzfristig SMTP Plausibility Checks und Real Time Blacklists zu deaktivieren?
ad Support: mein Ticket zu einem anderen Thema ist seit 21.11 ungelöst. :-)

Foto
1

Was heißt der Support ignoriert Dich? Keine Antwort weil nur Light-Tarif oder noch keine, weil der Support zur Zeit massiv überlastet ist?

Foto
1

Ja, in den Spam-Einstellungen sind alle meine Einstellungen deaktiviert.

Foto
Foto
1

Hatte dasselbe und das Problem war die Kleinanzeigen-Webseite im Browser mit aktiviertem uBlock Origin. Neue Browser-Sitzung ohne Werbeblocker / Cookie Blocker gestartet, kleinanzeigen geöffnet und dort angemeldet, dann kam die Mail direkt.

Foto
1

Hmm, könnten Sie mir bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, was ich tun soll?

Foto
1

Gäbe es doch nur ein Logfile (aka mailtrace). :-)

Foto
1

In Firefox ging das so:

Die drei Linien rechts oben unter dem "X" drücken und "Neues privates Fenster" wählen. Dann dort einloggen.

So kam der Code bei mir direkt an.

Foto
1

Ich habe es gerade ausprobiert und leider hat es mir nicht geholfen.

Foto
1

Dann ist es vielleicht ein anderes Problem und ein Fall für den Support, sehr schade, ein Versuch war es wert!

Foto
1

Ich habe es gerade probiert und sofort eine E-Mail erhalten:

53ea84dd2d44f9f415ee7bc4e6a60f3d

Richtige E-Mail Adresse? Hast du einen Testaccount? Hast du irgendwelche Regeln definiert? Einträge in der Blacklist?

Foto
1

Wie kann ich Sie kontaktieren? Können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse schicken?

Foto
1

Ich möchte verstehen, warum du Erfolg hattest und ich nicht.

Foto
Foto
1

Ist der Account vielleicht noch im Testmodus und nicht freigeschaltet? Dann kann man keine externen Mails empfangen. Ansonsten bin ich leider auch ratlos.

Foto
1

Ja, meine E-Mail-Adresse befindet sich noch im Testmodus! Können nur zahlende E-Mail-Adressen E-Mails kaufen?

Foto
1

Genau, nur bezahlte Accounts können Mails von extern empfangen und nach extern senden (um Spam zu verhindern)

Foto
1

Also viel Lärm um nichts. :)

b460c2b8bdc7ecaa875a74ae57be8ca8

Vielleicht kann man den Hinweis etwas größer und ausführlicher machen :)

Foto
1

Auch im Testmodus erhalte ich mail von externen mailaccounts. Warum sollte das auch nicht gehen ?

Foto
1

Ja, eingeschränkt. Gewisse Domains sind aber gesperrt um Missbrauch zu verhindern.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen