Mailbox Adresse erhält keinen Code für kleinanzeigen
veröffentlicht
Liebe alle,
Bei der Registrierung auf der eBay Kleinanzeigen-Website kann ich meine E-Mail-Adresse angeben, erhalte aber weder eine Registrierungsbestätigung noch eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts – überhaupt keine E-Mails von Kleinanzeigen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hast du auch probiert kurzfristig SMTP Plausibility Checks und Real Time Blacklists zu deaktivieren?
ad Support: mein Ticket zu einem anderen Thema ist seit 21.11 ungelöst. :-)
Hast du auch probiert kurzfristig SMTP Plausibility Checks und Real Time Blacklists zu deaktivieren?
ad Support: mein Ticket zu einem anderen Thema ist seit 21.11 ungelöst. :-)
Wie sehen die Spamfilter-Einstellungen aus (Einstellungen > Spam und Papierkorb > Spam-Einstellungen)?
Ich würde als erstes das Greylisting ausschalten und Spam in den Spam-Ordner verschieben lassen.
Wie sehen die Spamfilter-Einstellungen aus (Einstellungen > Spam und Papierkorb > Spam-Einstellungen)?
Ich würde als erstes das Greylisting ausschalten und Spam in den Spam-Ordner verschieben lassen.
Hatte dasselbe und das Problem war die Kleinanzeigen-Webseite im Browser mit aktiviertem uBlock Origin. Neue Browser-Sitzung ohne Werbeblocker / Cookie Blocker gestartet, kleinanzeigen geöffnet und dort angemeldet, dann kam die Mail direkt.
Hatte dasselbe und das Problem war die Kleinanzeigen-Webseite im Browser mit aktiviertem uBlock Origin. Neue Browser-Sitzung ohne Werbeblocker / Cookie Blocker gestartet, kleinanzeigen geöffnet und dort angemeldet, dann kam die Mail direkt.
Ist der Account vielleicht noch im Testmodus und nicht freigeschaltet? Dann kann man keine externen Mails empfangen. Ansonsten bin ich leider auch ratlos.
Ist der Account vielleicht noch im Testmodus und nicht freigeschaltet? Dann kann man keine externen Mails empfangen. Ansonsten bin ich leider auch ratlos.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.