defekten Kalendereintrag löschen
vorgeschlagen
Vermutlich durch einen fehlerhaften ICS-Import habe ich einen defekten Kalendereintrag im Mailbox-Standardkalender erzeugt, der bei der Kommunikation mit Outlook2021 unter Windows 11 laufend Fehlermeldungen erzeugt.
Die UID des Eintrags ist bekannt. Wie kann ich diesen Eintrag gezielt löschen?
Die Möglichkeit, den Eintrag mit Hilfe eines ICS-Imports, der einen korrigierten Eintrag mit derselben UID enthält liefert die Fehlermeldung, dass es die UID schon gäbe. Den Standardkalender kann man leider nicht löschen.
Dieses Thema habe ich hier in diesem Forum bisher nicht gefunden.
Vielen Dank im Voraus für einen Lösungsvorschlag
Noboh
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch, mein Backup-Tool für CalDAV mochte einen Termin nicht.
Kannst du über die UID den Termin im Export ausfindig machen und über das Webinterface löschen?
Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch, mein Backup-Tool für CalDAV mochte einen Termin nicht.
Kannst du über die UID den Termin im Export ausfindig machen und über das Webinterface löschen?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.