Willkommen im mailbox User Forum

Favoriten verschwinden

Michael Kaufmann hat dies geteilt, 30 Stunden her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe das Problem bzw. Phänomen, dass sowohl Posteingangsordner, als auch in Drive als Favoriten gekennzeichnete Dateien immer wieder aus dem Favoritenordner verschwinden bzw. die Zuordnung Favorit für diese Objekte scheinbar gelöscht wird.
Hat dieses Problem noch jemand und gibt es dafür eine Lösung? Die zahlreichen Objekte jeden zweiten Tag neu zu Favoriten zuzuordnen kann es wohl nicht sein.

Danke im Voraus!

Antworten (2)

Foto
1

Ist ein bekanntes Problem; das trat bei mir auch schon mehrfach auf. Ich teste seit gestern, ob der Fehler bei mir weiter besteht. Aktuell sind die Favoriten (Mail) aber noch vorhanden.

Gestern/heute gab es scheinbar ein Update!? Was geändert wurde, erfahren wir natürlich nicht.

Foto
1

Hallo Michael,

danke für Ihre Nachricht! Das sollte natürlich nicht passieren.

Gerne leite ich den Fall zur Prüfung weiter. Hierfür wären weitere Details hilfreich:

• Konnten Sie bisher ein Muster feststellen, wann der Fehler auftritt (zum Beispiel nach dem Ausloggen/wieder Einloggen)?
  • Tritt das Phänomen während einer laufenden Session auf oder z.B. über Nacht?

Jede Information kann uns helfen, den Fehler gezielt nachzuvollziehen und ggf. an OX zur Behebung weiterzuleiten.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert