Willkommen im mailbox User Forum

Anzahl Aliasse Custom Domains übersteigt Maximum

June Paik hat dies geteilt, 10 Stunden her
veröffentlicht

Lt. Webinterface habe ich Externe Aliasse: 53 von max. 50

Weil anscheinend nicht mehr gilt od. ein Fehler vorliegt:

https://kb.mailbox.org/en/private/custom-domains/using-emails-with-a-custom-domain/

The number of available aliases is limited (depending on the selected plan). mailbox does not count aliases for the following user names: postmaster@, abuse@, hostmaster@, and webmaster@.

Die genanten werden also mitgezählt und somit ist die Neuanlage eines Aliasses nicht möglich.

Bitte um Prüfung.

Antworten (3)

Foto
1

Und wie viele von den nicht gezählten Aliase hast du angelegt?

Foto
1

4 und die werden jetzt auf einmal alle mitgezählt, obwohl die schon vor geraumer Zeit angelegt wurden. Es müsste 49/50 dort stehen und mir die Anlage noch eines neuen Aliasses erlauben.

Foto
1

OK. Am besten öffnest du ein Ticket: https://support.mailbox.org oder helpdesk@mailbox.org.

Foto
Foto
1

Ich habe das exakt gleiche Problem - Nutzernamen postmaster@, abuse@, hostmaster@ und webmaster@ werden doch mitgezählt, entgegen der Beschreibung.

Foto
1

Der Fehler muss erst in den letzten 48h aufgetreten sein. Ich hatte am Freitag noch einen gelöscht und dort stand 49/50 bei mir anstatt 53/50. Ticket mit Verweis auf diesen Thread hab ich erstellt.

Foto
1

Bin seit ca. einem Monat Kunde und seitdem verzählt sich mailbox.org.

--> Ticket#8755371

Foto
1

Uff, was war denn die Rückmeldung bei dir?

Gestern hatte ich zudem noch eine Wegwerfmail angelegt, dort sinds aktuell 4 aktive Trash-Mails. Nicht das sich MB Mail Adressen übergreifend verzählt. :)

Foto
1

Die gleiche Antwort wie Sie:

Sehr geehrte(r) Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unseren Support.

Wir bemühen uns, Ihr Ticket (Ticket#8753452) so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Der Grund dafür ist ein außergewöhnlich hohes Anfrageaufkommen – zeitweise erhalten wir bis zu dreimal so viele Tickets wie üblich.

Selbstverständlich priorisieren wir Anfragen mit hoher Dringlichkeit. Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig, dass wir alle Tickets sorgfältig und vollständig bearbeiten. In einzelnen Fällen kann es daher momentan zu Wartezeiten von bis zu zwei Wochen kommen.

Gerne können Sie Ihre Frage auch in unserem Userforum stellen:
https://userforum.mailbox.org/

Dort unterstützen sich unsere Nutzerinnen und Nutzer gegenseitig, und auch unser Support-Team liest mit und beantwortet dringende Fragen so zeitnah wie möglich.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mailbox Team

Foto
1

Immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Ich warte seit Wochen auf Antwort. Hat wohl keine Prio - war aber auch nicht anders zu erwarten. Nach Weihnachten/Neujahr kommt ja schnell Karneval/Fastnacht und dann auch schon Ostern.. Da ist der Support immer eingeschränkt wegen Krankheit/Ferien... ;-)

Foto
1

Mit dieser automatisierten "Antwort" wird jedes Ticket erstmal abgefrühstückt. Wobei der Text variiert. Neuerdings wird das Leid, warum 'ne Reaktion auf sich warten lässt, noch aufgezählt. Der hohe Kundenzuwachs etc...

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert