Anzahl Aliasse Custom Domains übersteigt Maximum
veröffentlicht
Lt. Webinterface habe ich Externe Aliasse: 53 von max. 50
Weil anscheinend nicht mehr gilt od. ein Fehler vorliegt:
https://kb.mailbox.org/en/private/custom-domains/using-emails-with-a-custom-domain/
The number of available aliases is limited (depending on the selected plan). mailbox does not count aliases for the following user names: postmaster@, abuse@, hostmaster@, and webmaster@.
Die genanten werden also mitgezählt und somit ist die Neuanlage eines Aliasses nicht möglich.
Bitte um Prüfung.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Und wie viele von den nicht gezählten Aliase hast du angelegt?
Und wie viele von den nicht gezählten Aliase hast du angelegt?
4 und die werden jetzt auf einmal alle mitgezählt, obwohl die schon vor geraumer Zeit angelegt wurden. Es müsste 49/50 dort stehen und mir die Anlage noch eines neuen Aliasses erlauben.
4 und die werden jetzt auf einmal alle mitgezählt, obwohl die schon vor geraumer Zeit angelegt wurden. Es müsste 49/50 dort stehen und mir die Anlage noch eines neuen Aliasses erlauben.
Ich habe das exakt gleiche Problem - Nutzernamen postmaster@, abuse@, hostmaster@ und webmaster@ werden doch mitgezählt, entgegen der Beschreibung.
Ich habe das exakt gleiche Problem - Nutzernamen postmaster@, abuse@, hostmaster@ und webmaster@ werden doch mitgezählt, entgegen der Beschreibung.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.