Kein Emailempfang und Login bei Mailbox funktioniert aktuell nicht
vorgeschlagen
Seit zwei Tagen erhalte ich keine Emails mehr und ich kann mich nicht mehr einloggen. Heute kam eine Fehlermeldung (error_category: ox-error
error_type: internal server error
error_description: An internal error occurred, please try again later.), gestern erschien, dass gewisse Teile nicht geladen werden können (name_space).
Ist das aktuell nur bei mir so oder haben andere Personen auch dieses Problem?
MfG Franziska
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Das Problem hatte ich gestern auch länger und eben kurz. Ein Neuladen der Seite hat jedoch geholfen.
Das Problem hatte ich gestern auch länger und eben kurz. Ein Neuladen der Seite hat jedoch geholfen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere System laufen derzeit. Das klingt so, als würde ihr Browser oder ihre Firewall unsere Dienste blockieren. Bitte versuchen Sie es in einem privaten Browser-Tab in dem alle Add-ons deaktiviert sind. Sollte das nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte in einem anderen Netzwerk. Sollte der Fehler dann noch immer auftreten, schreiben Sie mir bitte.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere System laufen derzeit. Das klingt so, als würde ihr Browser oder ihre Firewall unsere Dienste blockieren. Bitte versuchen Sie es in einem privaten Browser-Tab in dem alle Add-ons deaktiviert sind. Sollte das nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte in einem anderen Netzwerk. Sollte der Fehler dann noch immer auftreten, schreiben Sie mir bitte.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Ganz einwandfrei scheinen die Systeme nicht zu laufen. Das Problem taucht bei mir auch auf, trotz Neu-Laden oder Verwenden eines anderen Browsers. Die Fehlermeldung deutet ja auch eher auf einen Fehler mit dem Server/OX hin, als ein Client-Problem.
Ganz einwandfrei scheinen die Systeme nicht zu laufen. Das Problem taucht bei mir auch auf, trotz Neu-Laden oder Verwenden eines anderen Browsers. Die Fehlermeldung deutet ja auch eher auf einen Fehler mit dem Server/OX hin, als ein Client-Problem.
Ich habe im Moment denselben error :(
Ich habe im Moment denselben error :(
Hier im Moment das selbe Problem. Auch sync mit DAVx läuft auf Fehler 500 (HTTP).
Der Fehler tritt auch mit dem PWA auf Android und über Mobilfunknetz auf.
Hier im Moment das selbe Problem. Auch sync mit DAVx läuft auf Fehler 500 (HTTP).
Der Fehler tritt auch mit dem PWA auf Android und über Mobilfunknetz auf.
Ich habe das gleiche Problem. Darüber hinaus meldet ActiveSync auf allen Geräten "falsches Passwort". Allmählich werden mir das bei mailbox.org zu viele Störungen in nur wenigen Wochen. Offensichtlich existiert auch kein vernünftiges Monitoring der Dienste.
Ich habe das gleiche Problem. Darüber hinaus meldet ActiveSync auf allen Geräten "falsches Passwort". Allmählich werden mir das bei mailbox.org zu viele Störungen in nur wenigen Wochen. Offensichtlich existiert auch kein vernünftiges Monitoring der Dienste.
Bei mir ist das gleiche Problem heute morgen.
Bei mir ist das gleiche Problem heute morgen.
Bei mir der gleiche Fehler, dies mit mehreren Clients und privatem Surfmodus
Bei mir der gleiche Fehler, dies mit mehreren Clients und privatem Surfmodus
auch bei mir wird seit einigen minuten dieselbe information angezeigt
auch bei mir wird seit einigen minuten dieselbe information angezeigt
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.