Deaktivierung meines Mailbox-Accounts - Erfahrungen?
veröffentlicht
Mein Mailxox-Account wurde von Mailbox deaktiviert, weil von meinem Mailbox-Account Phishing-Mails versendet wurden. Die Deaktivierung ist in so einem Fall lt. Geschäftsordnung festgelegt. Ich habe nicht wissentlich Phishing-Mails versendet, gehe auch sehr sorgfältig mit solchen Dingen um. Was bedeutet Deaktivierung meines Mailbox-Accounts - dass Mailbox nach Prüfung meinen Account wieder aktiviert? Oder bedeutet deaktiviert = beendet/gelöscht? Dies ist seit dem 28.04.2026 der Zustand: ich kann Mails empfangen (Gott sei Dank!), aber keine versenden.
Hat jemand Erfahrungen damit? Danke.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Wenn Du Mails empfangen kannst, ist ja Dein Account nicht deaktiviert, sondern nur der Versand.
Am sinnvollsten ist es, Du klärst das mit dem Support ab: Was wurde als Phishing gewertet, wurde Deine Adresse missbraucht oder gar Dein Account gehackt? Und was Du tun musst, um den Versand wieder freigeschaltet zu bekommen.
Support: https://support.mailbox.org/ oder per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Wenn Du Mails empfangen kannst, ist ja Dein Account nicht deaktiviert, sondern nur der Versand.
Am sinnvollsten ist es, Du klärst das mit dem Support ab: Was wurde als Phishing gewertet, wurde Deine Adresse missbraucht oder gar Dein Account gehackt? Und was Du tun musst, um den Versand wieder freigeschaltet zu bekommen.
Support: https://support.mailbox.org/ oder per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Du kannst seit über einem Monat keine E-Mails mehr versenden? WT*?
Verwendest du 2FA? Hast du schon dein Passwort geändert und die E-Mail-App-Passwörter gelöscht und neu erstellt?
Du kannst seit über einem Monat keine E-Mails mehr versenden? WT*?
Verwendest du 2FA? Hast du schon dein Passwort geändert und die E-Mail-App-Passwörter gelöscht und neu erstellt?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.