Button für Gelöschte Aliasse entsperren geht nicht
in Arbeit
Ich habe versehentlich die gewünschten Aliasse für Familienaccounts im Admin-Account mit eigener Domain angelegt. Um sie in den jeweiligen eigenen Accounts anlegen zu können muss ich die gelöschten Aliasse im Admin-Account wieder entsperren. Allerdings kann ich den Button für diese Funktion nicht anklicken. Er bleibt ausgegraut...
Ein Support-Ticket habe ich gerade erstellt. Im Forum habe ich genau dieses Problem nicht finden können
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hallo Herr Habekost,
vielen Dank für Ihr Ticket. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und werden es zeitnah prüfen.
Zur Überbrückung:
Bitte testen Sie, ob das Problem browserabhängig ist. Versuchen Sie es in einem anderen Browser (z. B. Chrome, Firefox, Edge) oder im Privaten/Inkognito-Modus. Manchmal können Cache oder Erweiterungen die Funktionalität von Buttons beeinträchtigen.
Sobald wir eine Lösung haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Falls Sie weitere Details oder Screenshots ergänzen möchten, können Sie diese gerne nachreichen.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo Herr Habekost,
vielen Dank für Ihr Ticket. Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und werden es zeitnah prüfen.
Zur Überbrückung:
Bitte testen Sie, ob das Problem browserabhängig ist. Versuchen Sie es in einem anderen Browser (z. B. Chrome, Firefox, Edge) oder im Privaten/Inkognito-Modus. Manchmal können Cache oder Erweiterungen die Funktionalität von Buttons beeinträchtigen.
Sobald wir eine Lösung haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Falls Sie weitere Details oder Screenshots ergänzen möchten, können Sie diese gerne nachreichen.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.