Custom Domain E-Mail Adressen können plötzlich weder E-Mails empfangen noch versenden
veröffentlicht
Hallo
seit Samstag können wir mit unseren custom Domain E-Mail Adressen weder Mails versenden noch empfangen.
Das hat bisher tadellos über Jahre funktioniert und plötzlich geht es seit Samstag nicht mehr.
Wenn ich eine E-Mail versenden möchte erhalte ich die Fehlermeldung:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: 450 - 450 4.1.2 <mail@example.com>: Recipient address rejected: Domain not found".
Mails die ich von einem anderen Anbieter an meine custom Domain E-Mail Adressen schicke werden zwar versendet, kommen aber nie an.
Wie kann es sein das von einem auf den anderen Tag der komplette Mail-Verkehr einer Familie lahmgelegt wird ohne das wir etwas an setup verändert haben?
Viele Grüße
Christian
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hallo Christian,
danke für Ihren Beitrag! Wir haben Ihr Ticket erhalten und ein Kollege aus unserem Support-Team wird sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo Christian,
danke für Ihren Beitrag! Wir haben Ihr Ticket erhalten und ein Kollege aus unserem Support-Team wird sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Domain und DNS bei Netcup?
Domain und DNS bei Netcup?
Ja, genau.
Könnte das ein Problem sein?
Ja, genau.
Könnte das ein Problem sein?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.