Vereinzelte Berechnungsfehler bei mailbox-Vertragslaufzeiten
Liebe Community,
aufgrund eines Fehlers bei der Berechnung der Vertragslaufzeiten wurden in einzelnen Fällen Accounts irrtümlich gesperrt oder Zahlungserinnerungen versendet.
Unser Team konnte die Ursache des Problems schnell identifizieren und beheben. Derzeit prüfen wir die wenigen noch betroffenen Fälle sorgfältig und nehmen die notwendigen Korrekturen manuell vor.
Selbstverständlich ist Ihre Zahlung nicht verloren gegangen. Ihre Vertragslaufzeit wird – sofern dies nicht bereits erfolgt ist – auf den korrekten Stand zurückgesetzt.
Wir verstehen, dass dieser Vorfall für Verunsicherung und Unannehmlichkeiten gesorgt hat, und bedauern dies sehr.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die letzten Fälle abschließend bearbeiten.
Ihr mailbox Team
Ich habe das gleiche Problem
Auch mein Account / Email lässt sich nicht mehr öffnen. Habe diesbezüglich Ärger mit Finanzamt und Bank. Vielen Dank dafür. Bundesnetzagentur werde ich einschalten. Ständig zeigt es mir unbekannte Emailadresse an. Komisch wenn ich sie neu kaufen möchte, heißt es Emailadresse vergeben. Da meine ganze Familie bei Ihnen eine Emailadresse hat, werden wir nach und nach einen anderen Anbieter suchen. Wo sich der Support um solche Angelegenheiten kümmert.
Auch mein Account / Email lässt sich nicht mehr öffnen. Habe diesbezüglich Ärger mit Finanzamt und Bank. Vielen Dank dafür. Bundesnetzagentur werde ich einschalten. Ständig zeigt es mir unbekannte Emailadresse an. Komisch wenn ich sie neu kaufen möchte, heißt es Emailadresse vergeben. Da meine ganze Familie bei Ihnen eine Emailadresse hat, werden wir nach und nach einen anderen Anbieter suchen. Wo sich der Support um solche Angelegenheiten kümmert.
@Heinz Zimmermann, bei uns ähnlich. Habe gestern noch wichtige Dokumente hochgeladen (Deutscher Provider ... was eine Lachnummer) und komme jetzt nicht mehr daran... . Geht ja nur um eine morgigen Termin beim Bestatter.
Was für ein Verein und Support existiert nicht.
@Heinz Zimmermann, bei uns ähnlich. Habe gestern noch wichtige Dokumente hochgeladen (Deutscher Provider ... was eine Lachnummer) und komme jetzt nicht mehr daran... . Geht ja nur um eine morgigen Termin beim Bestatter.
Was für ein Verein und Support existiert nicht.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.