Willkommen im mailbox User Forum

Vereinzelte Berechnungsfehler bei mailbox-Vertragslaufzeiten

mailbox Support hat dies geteilt, 10 Stunden her
in Arbeit

Liebe Community,

aufgrund eines Fehlers bei der Berechnung der Vertragslaufzeiten wurden in einzelnen Fällen Accounts irrtümlich gesperrt oder Zahlungserinnerungen versendet.

Unser Team konnte die Ursache des Problems schnell identifizieren und beheben. Derzeit prüfen wir die wenigen noch betroffenen Fälle sorgfältig und nehmen die notwendigen Korrekturen manuell vor.

Selbstverständlich ist Ihre Zahlung nicht verloren gegangen. Ihre Vertragslaufzeit wird – sofern dies nicht bereits erfolgt ist – auf den korrekten Stand zurückgesetzt.

Wir verstehen, dass dieser Vorfall für Verunsicherung und Unannehmlichkeiten gesorgt hat, und bedauern dies sehr.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die letzten Fälle abschließend bearbeiten.

Ihr mailbox Team

Antworten (2)

Foto
2

Auch mein Account / Email lässt sich nicht mehr öffnen. Habe diesbezüglich Ärger mit Finanzamt und Bank. Vielen Dank dafür. Bundesnetzagentur werde ich einschalten. Ständig zeigt es mir unbekannte Emailadresse an. Komisch wenn ich sie neu kaufen möchte, heißt es Emailadresse vergeben. Da meine ganze Familie bei Ihnen eine Emailadresse hat, werden wir nach und nach einen anderen Anbieter suchen. Wo sich der Support um solche Angelegenheiten kümmert.

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

nach interner Recherche hat Ihr Fall nichts mit diesem Systemfehler zu tun. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah über das von Ihnen eröffnete Ticket.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
Foto
1

@Heinz Zimmermann, bei uns ähnlich. Habe gestern noch wichtige Dokumente hochgeladen (Deutscher Provider ... was eine Lachnummer) und komme jetzt nicht mehr daran... . Geht ja nur um eine morgigen Termin beim Bestatter.

Was für ein Verein und Support existiert nicht.

Foto
1

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Sie bereits über Ihr Ticket informiert, dass der Berechnungsfehler behoben wurde. Ihr Konto ist voll funktionsfähig. Sollte es sich für Sie anders darstellen, möchte ich Sie bitten, dass Sie uns auf unsere Email über das Ticket anworten und das Problem schildern.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Hallo "Support" und ich habe dort bereits geantwortet genau wie hier das dies eine Lüge ist !!!

Es ist NICHTS behoben von 55 GB bezahltem Speicher stehen 50MB zur Verfügung und ich habe dementsprechend keinen Zugriff auf meine Daten!!!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen