Willkommen im mailbox User Forum

Account-Nutzung war vorübergehend nicht möglich

TOM hat dies geteilt, 2 Stunden her
vorgeschlagen

Sorry, aber ich habe da ein Paar Fragen zu einer E-Mail von mailbox:

"Sehr geehrter mailbox Kunde,

durch einen Fehler war die Nutzung Ihres Accounts letzte Woche

vorübergehend nicht nutzbar. Wir haben Ihren Account umgehend wieder

freigeschaltet, dabei wurde jedoch Ihr Cloud-Speicher nicht korrekt

wiederhergestellt.

Das tut uns leid. Als Ausgleich haben wir Ihrem Konto einen Monat in

Ihrem aktuellen Tarif gutgeschrieben...."

Was heißt das genau, der Account war nicht nutzbar? Wurden an mich adressierte E-Mails nicht empfangen und wenn ja, wurde der Absender darüber informiert (Zustellung fehlgeschlagen etc.)? Und was bitte schön heißt "Cloud-Speicher nicht korrekt wiederhergestellt", hergestellt aber mit Fehlern, oder wurde etwas gelöscht und wenn ja was und wie viel????!!!!

Weiß nicht was ich davon halten soll...

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Ich habe leider nichts davon mitbekommen und wurde erst heute darüber informiert.

Grüße, Tom

Antworten (1)

Foto
1

Hallo TOM,

danke für Ihre Anfrage.

Aufgrund eines Fehlers bei der Berechnung der Vertragslaufzeiten wurden letzte Woche in einzelnen Fällen Accounts irrtümlich gesperrt oder fehlerhafte Zahlungserinnerungen versendet (s. Forumsbeitrag: https://userforum.mailbox.org/topic/16067-berechnungsfehler-bei-mailbox-vertragslaufzeiten).

Unser Team konnte die Ursache des Problems schnell identifizieren und beheben. Ihre Vertragslaufzeit wurde auf den korrekten Stand zurückgesetzt. Die in Ihrem Cloud-Speicher vorhandenen Daten waren von dem Vorfall nicht betroffen - d.h., es wurden keine Daten gelöscht, nur ein Hinzufügen neuer Dateien war vorübergehend nicht möglich. Sollte Ihr Account gesperrt gewesen sein, wurden eingehende E-Mails nicht zugestellt, der Absender hat darüber eine entsprechende Benachrichtigung erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen