Willkommen im mailbox User Forum

Ich will SPAM Mails eines Anbieters zu 1000% unterbinden,

2367994 hat dies geteilt, 28 Stunden her
veröffentlicht

Ein Anbieter versendet unaufgefordert SPAM Mails. Keine Reaktion auf „Abmeldung“ auch wenn keine gemacht wurde. SPAM Filter wird durch Änderung der DOMAIN immer wieder umgangen.

Aus : xyz@phantpom.com wird dann xyz@neues.phantom.com und so weiter ….

Da ich kein * in der Domain Angeben kann wie xyz@*.phantom.com, welche Lösung bleibt ?

Antworten (2)

Foto
1

Also 1000% würde ich nicht unterschreiben aber das geht mit den Regeln bzw. Filtern recht gut. Ich hab auch so ein paar Spezialisten, die eine eigene Regel bekommen haben:

ca5be540bab496e5e1e21995d868371f02af73f7be3090c98a5bb00efd6efe8a

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Hi, das problem ist sparangebote.pfotegws.de der nächste salesaktion.pfotegws.de Sales.pfotegws.de usw. Bis jetzt sind es 24 Domains….

Foto
1

Naja, das geht dann ja recht einfach indem der Filter auf Header "From", Part "Domain" mit "contains" = "pfotegws" gestellt wird. Und dann einfach in Spam verschieben oder löschen.

Unabhängig davon, das ist eine deutsche Domain, ergo gibt es einen Registrar, der eine abuse-Meldung annehmen muss. Sollte die Domain nichit fake sein kann man die Abuse-Meldung an den Registrar schicken. Die haben normalerweise kein Interesse daran mit Spammern zusammenzuarbeiten. Notfalls geht das außerdem auch beim Infrastrukturbetreiber denn dieser hat Interesse an der Reputation seines AS.

Dazu kommt auch noch, dass die kein sauberes Impressum haben, was abgemahnt werden kann (nicht von dir aber generell).

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert