Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Automatisches Abmelden deaktivieren

8841896 hat dies geteilt, 5 Jahren her
veröffentlicht

Das automatische Abmelden lässt sich im Moment nicht deaktivieren. Ich weiß, dass ich vor der Umstellung diese Option gewählt habe und möchte sie jetzt wieder deaktivieren. Leider ist diese nicht mehr auffindbar.

Daher meine bitte diese zu implementieren bzw. bitte ich um Hilfestellung falls diese vorhanden ist und ich sie folglich nur übersehen habe.


Vielen Dank.

Antworten (1)

Foto
1

In den Einstellungen unter "Sicherheit" lässt sich die Zeitspanne bis zu autom. Abmeldung definieren und auch auf "Nie" setzen.

Foto
1

Naja, das ist ja schön und gut, aber es gibt weder einen Menüpunkt Sicherheit noch einen namens Einstellungen, wenn ich das mailbox.org-Setup aufrufe. Jedenfalls kann ich den nicht finden. Auch nicht mittels Textsuche auf der Webseite.

Foto
1

Der Menüpunkt Sicherheit befindet sich in den allgemeinen Einstellungen:


1. Rechts auf das Avatar-Icon klicken → Einstellungen wählen.


0545b778dd2732ec1691c21127e6890c

2. Dann ist links im Menü der Punkt Sicherheit:

6794b3e35f29236ec78c811374b3fd1a

Foto
1

Bei den Initialen ganz rechts im Webmailer gibt es den Punkt "Einstellungen". Und wenn man diese öffnet, existiert in der linken Spalte der Punkt "Sicherheit" und dabei "Allgemein > automatisch abmelden".

Foto
1

Ok. Jetzt habe ich es gefunden. Vielen Dank für die Auskunft.


(Ich glaube da waren zuvor drei Balken, da dachte ich, ich müsse unter Setup suchen. Auf die Idee das Profil-Icon anzuklicken bin ich nicht gekommen.)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen