Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann keine Mails versenden

5108210 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Hallo zusammen!


Ich kann leider keine eMails versenden. Abrufen ist möglich.


Fehlermeldung:

Ungültige oder fehlende Anmeldedaten für einen Zugriff auf den Mail Transport Server smtp.mailbox.org. Bitte prüfen Sie die Einstellungen und Anmeldedaten für den entsprechenden Account.


Mein Account wurde heute von mir reaktiviert.

Antworten (1)

Foto
1

weil die Kacke sind, kein Kundenservice, ich z.B. erhalte keine Mails, bezahlt und niemand löst das Problem!

Foto
2

Das Ticket Nr. 1 von Anfang Juni 2020 wurde damals zeitnah und engagiert - inkl. angefertigtem Screenshot - vom Helpdesk beantwortet, auch wenn unser Team um Subject beschimpft wurde.

Das Ticket Nr. 2 vom 12. November 2021 wurde um 8:14 erstellt und um 8:19 von unserem Helpdesk engagiert und zutreffend veantwortet.

Das Ticket Nr. 3 von heute ist 1 Minute alt (!) und beinhaltet keine Fehlerbeschreibung und ist ohne nachvollziehbare Details auf die man antworten könnte und gleichzeitig einen Vorwurf an unser Team, wir würden nicht antworten (was wir objektiv jedes mal getan haben). "Niemand" löst das Problem - ich schaue mir das jetzt gerne an, Reaktionszeit liegt unter 3 Minuten am Samstag Vormittag.


Die Tickets sind in Wort & Co wenig geeignet eine freundliche Kommunikation aufzubauen und Hilfsbereitschaft aufzulösen, nichtsdestotrotz hat unser Helpdesk immer sofort, professionell und zeitnah geantwortet und wir schauen uns das auch jetzt an.

Foto
2

Hallo 1208316: Wir haben das geprüft. Testmails kamen an, ich sehe mehrere E-Mails, die von diesem Account heute einwandfrei empfangen wurden. Ich kann nicht nachvollziehen, dass hier etwas nicht funktioniert. Bitte prüfen Sie, ob Sie den Mailclient auf Ihrem Rechner richtig konfiguriert haben. Bitte loggen Sie sich ggf, ins mailbox.org Office ein - dort sollten Sie in Ihrem Mailpostfach alle E-Mails sehen.


Jan 7 11:25:24 xxxx@mailbox.org)<72772><qKdNDZRIuWNEHAEASL+yDw>: sieve: msgid=<9247c0eb-3401-0277-da

75-a886e746a9db@heinlein-support.de>, from=p.heinlein@heinlein-support.de, from_envelope=p.heinlein@heinlein-support.de, delivery_time=10,

session_time=4: stored mail into mailbox 'INBOX', subject=TEST

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen