Unterstützung von Sieve Filtern in Rainloop
Hallo Zusammen,
ich verwende den Web-Client Rainloop (https://www.rainloop.net/) zum abrufen meiner Mails von Mailbox.org. Ich habe bereits Filter über die Web-Oberfläche von Mailbox.org eingerichtet, die meine Mails wunderbar sortieren.
Nun würde ich gerne wissen, ob die Mailbox.org-Sieve-Filter auch von Rainloop unterstützt werden. Ich habe in der Admin-Oberfläche von Rainloop die Sieve-Filter aktiviert und der Verbindungstest ist auch erfolgreich. Allerdings, wenn ich in meinem Konto auf Filter gehe, dann sehe ich keine bzw. nicht die Filter, die ich in der Weboberfläche von Mailbox.org eingerichtet habe.
Daher meine Frage(n):
- Kann ich mit Rainloop die Mailbox.org-Sieve-Filter verwalten?
- Kann ich mit Rainloop zusätzliche Filter anlegen, sodass diese Server-seitig verarbeitet werden?
Danke und Grüße,
Michael
ich verwende Rainloop nicht, aber das sollte prinzipiell möglich sein. Bist du sicher, dass die Einstellungen passen? Wenn ich mich mit Emacs (M-x sieve-manage) verbinde, dann kann ich u.a. a) eine neue Datei anlegen und b) das bestehende Skript editieren:
Vielleicht bearbeitest du ein neues/inaktives Skript.
(Der Editor hier ist auch ein großer Dreck!)
ich verwende Rainloop nicht, aber das sollte prinzipiell möglich sein. Bist du sicher, dass die Einstellungen passen? Wenn ich mich mit Emacs (M-x sieve-manage) verbinde, dann kann ich u.a. a) eine neue Datei anlegen und b) das bestehende Skript editieren:
Vielleicht bearbeitest du ein neues/inaktives Skript.
(Der Editor hier ist auch ein großer Dreck!)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.