Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mail kommt beim Adressaten als kryptische Buchstabenfolge ohne Sinn an.

1208316 hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Weshalb kommen beim Gegenüber nur kryptische Buchstabenfolgen an, die Empfänger antworten nicht, oder schreiben; ich solle bitte in deutsch schreiben. Weshalb bekomme ich für diese Fehlleistung von Mailbox.org keinen Support?

Antworten (2)

Foto
1

Leider fehlen in Deiner Fehlerbeschreibung jegliche Informationen, die es ermöglichen würden, Dir zu helfen:

  • Was genau kommt beim Empfänger an?
  • Kannst Du das Problem reproduzieren, wenn Du Dir selbst eine E-Mail schreibst?
  • Mit welchem Client und welchem OS versendest Du Deine E-Mails?

Von einer "Fehlleistung von Mailbox.org" würde ich erst einmal nicht ausgehen. Support gibt es ab dem Tarif "Standard".

Foto
1

Da kommen einzelne Buchstaben an in der falschen Reihenfolge, beschrieben wie eine frende Sprache oder eben Quatsch. Kann es am VPN liegen?


BTW: Hab jetzt bei Posteo einen Account, Mailbox.org werde ich nie wieder verlängern, wenn abgelaufen. Frechheit mit dem Support, selbst wenn es 1 E nur kostet, hat das Produkt zu funktionieren.

Foto
1

Hallo, wir würden ihnen gerne weiterhelfen, aber wie bereits von Stephan erwähnt, benötigen wir hierfür ein paar mehr Details und technische Informationen, für eine bessere Einsicht:

  • entsteht der Fehler beim Versand über den Webmailer? Wenn nicht,
  • welchen Client benutzen sie dafür?
  • welches Betriebssystem?
  • haben sie im Client Plugins von Drittanbietern (Verschlüsselung etc.) aktiviert?
  • haben sie vielleicht eine sekundäre E-Mail-Adresse, an die sie testweise eine E-Mail senden können, um den Fehler zu reproduzieren?

Sie können uns auch gerne eine dieser defekten E-Mails an uns weiterleiten.

  • Speichern sie dazu eine dieser E-Mails im .eml-Format ab, indem sie die Mail anklicken
  • dann auf das *☰ Symbol*
  • und anschließend auf {*}Als Datei speichern{*} klicken.

Senden sie uns diese .eml-Datei bitte anschließend als Anhang, zusammen mit den oben genannten zusätzlichen Informationen und einem Link zu diesem Beitrag an help@mailbox.org.

Viele Grüße vom mailbox.org-Team

Foto
Foto
1

Bist du vom Support ans Forum verwiesen worden, weil du im Light-Tarif bist? … Um Technischen Support zu erhalten, müsstest du kurzfristig in den STANDARD-Tarif wechseln und kannst, nachdem die Sache geklärt ist, gleich wieder zurück nach LIGHT. Könnte sein, daß der Vorgang ’bisschen was kostet, aber nicht die Welt.

Foto
1

Ja, genau so war das sicher gedacht, als die Entscheidung für "Support erst ab Standard" gefallen ist.

Und wenn das genügend Leute so machen, gibt es demnächst Beschränkungen für Tarifwechsel. Oh Mann...

Foto
1

Was schlägst du denn vor, wenn das Forum mal nicht ausreichen sollte? Willst du die Light-Nutzer nach Standard knebeln, wenn’s mal richtig hakt?

Den Tip hab ich gerade vorhin in einem anderen Thread auch weitergegeben, da wartet wer schon seit ’ner Woche auf Hilfe aus dem Forum weil der Zugang übers iPhone spinnt…

Ich glaube nicht, daß mailbox.org so drauf ist, wie du es dir ausmalst…

Gruß, Michael


PS: Wenn du ’ne Ahnung von iPhone-Krankheiten hast, kannst du ruhig mal ’rüberschauen… ;-)

Foto
1

An Mailbox liegt das aber nicht. Bei allen anderen funktioniert es schliesslich.

Ohne Infos, kann auch niemand helfen.

Foto
1

@4030395M … Sehe ich auch so – und finde es toll, wie freundlich der Support hier jemandem, der dermaßen patzig daherkommt, Hilfe anbietet … Sehr fähig!

(Dein post bezog sich aber schon auf hier, oder? - nicht etwa auf das von mir verlinkte Thema…?)

Foto
1

Ja, korrekt. Da bei mir alles funktioniert, mit mehreren Betriebssystemen, kann ich leider nicht helfen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen